Kölner Schnitzelessen - Es geht in die 4.Runde

Bitte an den Terminen eintragen wo ihr könnt (Mehrfachangaben möglich)

• Total voters
    14
  • Poll closed .
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Gehen nach dem Essen auf jeden Fall noch aus? Also Cocktail-Bar, etc.?

Ich überlege gerade, mir eine Übernachtung in Köln zu organisieren. Hab eigentlich keinen Bock, nichts zu trinken und nachts noch 150km nach Hause zu fahren.

nobody

Active Member
Seit
6. Juli 2008
Wenn ich wüsste ob mein Auto zu dem Zeitpunkt wieder aus der Werkstatt da ist würde ich auch fest zusagen:mad:

Kann man mich auch als Tentative eintragen?

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jetzt haut aber einer mit Fremdwörtern um sich...

Brauche leider feste Zusagen, wegen der Reservierung. Aufgrund der bisher gemeldeten Teilnehmer wird es sowieso schon schwer die Reservierung durchzuboxen.
Normales Limit bei dem Restaurant sind 15 Personen. Und für "vielleicht" Zusagen versuche ich das Restaurant nicht zu überzeugen...!

Ganz oder garnicht... :cool:

nobody

Active Member
Seit
6. Juli 2008
In welcher Branche benutzt man das Wort "Tentative"?

Hatte ich vorher noch in keiner Sprache gehört.
Wir benutzen das bei uns im Hotel für Gäste die ein Zimmer reservieren, sich aber noch nicht sicher sind ob sie die Reservierung auch wahrnehmen können.

da ich den Begriff jetzt seit über 4 Jahren höre, hat er sich irgendwie eingebrannt in meinen Schädel:D

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
UPDATE - Achtung WICHTIG !!!

Aufgrund der Tatsache das Oma Kleinmann für den 13.09.2008 komplett ausgebucht ist, gibt es eine kleine Planänderung!

Jetzt bieten wir an: SCHNITZELESSEN FÜR WAHNSINNIGE !
(was damit gemeint ist? Lest die Speisekarte durch ;))

Reserviert wurde für 20 Personen am 13.09.2008 um 17:00 Uhr bei http://www.big-food.npage.de

Wegen vorher treffen und parken schaue ich mir das Ganze am Montag an und melde mich dann...

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Und wer hats gemacht? :p
Also die sind direkt an der Eissporthalle hab extra gefragt und da sind locker Plätze frei, er meinte so um die 300...naja ihr Männer habts mit Ausmaßen ja nich so :p

Und ist auch alles eben, das hab ich auch extra gefragt. Parken sollte also nicht das Thema sein. Ich würd vorschlagen, wir treffen uns 16:30 auf dem Parkplatz.

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
hi leutz da ich heut das erstmal wieder nach meinem urlaub arbeiten war hab ich dann erfahren das ich am we bereitschaft habe und deswegen leider canceln muss:(
wünsch euch nen coolen abend und bin mal auf die pic gespannt!!:D

Seit
31. August 2006
hallo maedels :D ich hoffe es ist noch nicht zu spaet, habe da was von "bis mittwoch" gelesen wegen dem eintragen -

also wenn noch Platz ist wuerde ich gerne zusagen inklusive wersifan - also 2 celis (jeweils ohne begleitung)

wenn das noch alles passt - freu ich mich auf Samstag :D

markus84

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Beruf
IT-Consultant / System Engineer
Sry, aber ich muss leider für Samstag absagen :(.

Wäre gerne gekommen, ich hoffe das nächste mal klappt es dann,
wünsche euch auf jedenfall viel Spass.

Wäre dann wieder ein Platz frei...

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Maschinführer (Gelernter Automobilmechaniker)
Mal zwei kleine Fragen: Treffen wir uns am Big Food oder wo anders und fahren zusammen dort hin?
Bleibt es bei 17 Uhr oder doch was früher? ;)

Zuletzt bearbeitet:

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zu 1: Grundsätzlich ist der Treffpunkt dort der Parkplatz. Wer jedoch Lust hat kann sich in Eigenregie vorher mit anderen treffen und gemeinsam hinfahren.

Zu 2: Der Tisch ist für 17:00 Uhr bestellt. Wer also vorher noch auf dem Parkplatz mit anderen fachsimpeln oder reden möchte kommt natürlich früher hin.
Ich denke 16:30 Uhr - 16:45 Uhr ist dafür ne vernünftige Zeit.

Sollten heute noch Fragen bezüglich des Treffens auftauchen, wendet euch bitte an "Pagon". Ich bin aufgrund eines gleich beginnenden 24 Stunden Dienstes (Wache) erst morgen früh um ca. 10:00 Uhr wieder online...