Ich ziehe mal noch eine Bewertung nach bevor ich mich aus dieser Com ganz zurück ziehe da man anscheinend nur über den Tisch gezogen wird.
Verkäufer: ChrisCross
Bewertung: NEGATIV
Artikel: Opel Tigra A - Schlachtfahrzeug
Bietet mir das Fahrzeug an, ich organisiere den Transport von Frankfurt am Main nach Berlin, Transporter geht jedoch vorher kaputt. Danach ein hin und her bis der 2te Anlauf klappte und er schon drohte das Fahrzeug zu verschrotten.
Aussage von Ihm, das Fahrzeug hat irgend ein Motorproblem, müsste man nur beheben. Kurz vor Abholung kam dann raus, dass die Beifahrertür fehlt und einige Teile im Innenraum. Ging so weit OK, wollte es nur zum schlachten, jedoch wollte ich die Rückspiegel (elek.) haben.
Was er verschwiegen hatte, am Motor fehlte die obere Ansaugbrücke die ich eigl haben wollte, die Rückspiegel waren nicht dabei.
Als das Fahrzeug ankam hat er sich nicht mal die mühe gemacht die Beifahrerseite zu zu kleben (nein auf solchen Strecken regnet es nicht), die "vergessenen" Rückspiegel wollte er nachsenden, keine Reaktion mehr, ganz davon abgesehen was mit den Rest war.
Da man nicht reden kann, er mich schlicht und ergreifend angelogen hat, bzw falsche Aussagen gemacht hat, kann ich nur vor dem User warnen!!
In diesem Sinne war es das dann auch für mich hier....