Käufer und Verkäufer Bewertungen

Facelift

Positiv

Scheinwerfer

Hat super funktioniert, da ich ja viel negatives gelesen habe, aber da ist bei mir nix schief gelaufen. Daumen Hoch von mir

User: Facelift
Fazit: negativ

Habe am 5.11.2010 eine Kennzeichenleuchte und eine Kofferraumleuchte kaufen wollen.

Geld wurde von mir einen Tag später überwiesen.

Ware habe ich bis heute (7.2.2010) nie gesehen, wurde immer wieder vertröstet. Mal war er auf Lehrgang, mal war die Adresse angeblich falsch, mal sollte das Paket zurück zu ihm gehen und dann an mich korrekt adressiert raus....

Fakt ist, das er sich nichtmal mehr gemeldet und mir nen Status mitgeteilt hat, sondern das ich jedesmal, nach jeder Woche selber nachfragen musste, trotz immer wiederkehrenden Versprechen, er melde sich. Seit 31.12.2010 hörte ich absolut nichts mehr von ihm.

Auch der Kontakt durch Moderatoren hat ihn nicht dazu bewegt, Stellung zu beziehen.

User: GT-S 333
Fazit: positiv

Hat immer wieder wunderbar geklappt. Hab mehreres von ihm gekauft, hat immer toll funktioniert und immer sehr netter Kontakt!

Verkäufer:

TittiPower - Lagerschalen
Positiv

Felgenshop Online.de - Reifen , Alufelgen
Positiv

Jascha - Bremsleuchtenaufkleber
Positiv

Engine TS - Bremssattelaufkleber
Positiv

Nera - FillIn , PaintCleaner
Positiv

ED-QP888 - Kofferraumfach
Positiv

CRX Fan - Einstiegsbeleuchtung
Positiv

Racer Celi - Seitenschweller , Kotflügel
Positiv

Paulchen - Einige Originalteile
Positiv

Lars Larsen - Radioblende
Positiv

Käufer:

Punkti - Alufelgen
Positiv

Lady87 - Alufelgen + Reifen
Positiv

Nera - RC Celica Auto
Positiv

Falls ich noch jemanden vergessen habe dann meldet euch bitte per PN an mich (ich weiß das ich noch welche vergessen habe,mir fällt es aber nicht mehr ein ;);) )

User: g-man82
Artikel: Braveheart & Independence Day Blu-Ray
Bewertung: neutral

Grund:
- Keine normalen Blu-Rays wie beschrieben sondern jeweils eine 2in1 Combo-Box (Blu-Ray + DVD)
- DVD's fehlen jedoch beide und die Filme sind in keiner Blu-Ray Hülle sondern einzeln in Doppel DVD Hüllen.
- Diese Sets sind in der Anschaffung billiger als Blu-Rays und zum Teil mit weniger Ausstattung
- Angebot über Zusendung der DVD's zwar bekommen jedoch keine weitere Antwort oder Reaktion mehr erhalten.

Da die Filme für eine Sammlung gedacht waren und ich sie unter diesen Umständen nicht gekauft hätte und die tatsächlich Verkaufte Ware nichtmal komplett ist ... Neutral....

1. bugiman raser (Reifen-Riese)
2. Positiv
3. Die beste Adresse, wenn es um Reifen geht. Super schnell und unkompliziert.

Positiv

KOSH
a*d*a*m
2x Lama
Nossl
EngineTS²
sharky
Felix_x
Haschman

falls ich jemanden übersehen habe bitte melden

Negativ
- - - - -