Kärnten --> Faakersee Revival 2009

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
Muhaha super coole bilder

die die nicht dabei wahren werden sich nun sicher fragen wer der gutaussehende junge man auf den bildern ist ^^ das bin natürlich :D:D:D ICH :D:D:D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Muhaha super coole bilder

die die nicht dabei wahren werden sich nun sicher fragen wer der gutaussehende junge man auf den bildern ist ^^ das bin natürlich :D:D:D ICH :D:D:D
Okay. Du bist der gutaussehende - junge - blasse - dürre - TYP!!!!

Dagegen bin ich der WAHNSINNIG gutaussehende - junge - rotgebrannte - mopsige - HELLBOY! Hab mich rasiert und die Knubbel am Kobb wegmachen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
bei den restl. fotos vom checker sind auch noch ein paar schenkelklopfer dabei :D

die vespa-gang an der tanke is ja genial :D :D

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hey Leute!
Auch von meiner Seite n F E T T E S D A N K E ! ! !

1. an alle die da waren! (besonders die Deutschen) ihr seit echt ne Bereicherung für unsere Treffen!

2. An Dom für orga und das super Fleisch! (hast schon mal überlegt bei Harrys Farm als Chefkoch Karriere zu machen!?):D

@Think/Celi Racer.....jetzt lasst doch mal die Deutschen in ruehe...... glaubt ihr nicht auch das sie es nicht schon schlecht genug erwischt haben!? :D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
@Eloard:

wie gehts eigentlich deinen armen? :D

hast dir um die 5 äusen gleich wundsalbe gekauft? :D

Dartor

Well-Known Member
Seit
20. August 2007
Beruf
NT-Techniker
Burschen und Mädls!

War mal wieder ein Geiles Kärnten-Treffen mit Bomben Managment! Rezpekt.

Danke Dom !

Der jenige der ein Vid zamschneidet, es muss unbedinngt : Pitbull-Krazy drinnen sein *G*
omg sooo ein Ohrwurm.... Danke JASCHA ! ;)

Bin schon auf die Vids gespannt wie die geworden sind.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
So dann will ich jetzt aber auchmal!

Hab endlich mal ein bischen Zeit mich an den PC zu setzen...

Dominik es war einfach perfekt, mehr kann ich dazu nich sagen! Die Oranisation war echt perfekt und trotzdem flexibel, siehe Badestrand. Großer Respekt von meiner Seite soviele Leute unter nen Hut zu bekommen!

Freu mich schon auf nächstes Jahr und da werde ich sicher ne Woche runter kommen! Hat dieses Jahr leider nich geklappt wegen meinen Prüfungen, aber nächstes Jahr führt kein Weg dran vorbei!

Zu den Bildern und dem Video. Ich lade die Bilder von Tomcar, Checker, Genti und Frank grade vom Lapi auf meinen PC, dann wird bische sortiert und bei Jascha auf den Server geladen. Link folgt dann hier!

Ein Video wird es auch geben, dazu werde ich jedoch erst noch ein passendes Programm besorgen müssen um Dominiks *.mts Files in *mpg umzuwandeln, damit ich sie bearbeiten kann. Wird aber def. was kommen! Evtl. schon zum Wochenende hin.

In diesem Sinne noch eine schöne Woche!

LG
Dennis & Drea

Seit
30. Juli 2006
Beruf
Schüler
Will wieder zurück ;)

So jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden ;)

Das Treffen war der hammer. Ich bin immernoch ganz begeistert davon, wie man so viele verschiedene Leute unter einen Hut bringen kann.
Einfach super organisiert Dominik!!!

Auch an alle anderen, es war ein super Treffen mit super tollen Leuten und ich freu mich schon auf nächstes Jahr und hoffe wieder dabei sein zu können. :D

@ Checker: Die Bilder sind super geworden und ich freu mich schon auf die Folgenden!!

Bis dahin Liebe Grüße Jana

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
So Leute, jetzt bin ich dran!

Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bei allen bedanken die mit dabei waren 2009. Spätestens bei der ersten Kolonne hat es sich schon wieder ausgezahlt! :D

Danke für Euer Lob, aber ein Treffen ist immer nur so gut wie die Leute die dabei sind und somit waren wir alle Spitze!

Ganz besonders möcht ich mich aber beim Geri, Willy, Thorsten und der Carina bedanken, warum:

weil

• Ihr meinen Stress abbekommen habt
  • Ihr mich mit einer Celi fahren habt lassen
  • Ihr mir beim grillen geholfen habt
  • Ihr ein Willkommensgeschenk organisiert habt
  • Ihr als Vorausauto gefahren seit
  • und mit euren Ratschlägen zur Seite gestanden seit

Danke an alle die dabei waren und schade das es einige nicht geschafft haben bzw es nicht mal wert gefunden haben sich zu melden/abzumelden!

Ich möchte mich noch bei allen Foto und Video Akteuren bedanken, durch Euch kann man immer am Besten in Erinnerungen schwelgen!

Ciao Euer
Dom

PS: Dennis, danke dasd Dich bereit erklärt hast ein Videos zu machen!

(Freue mich auch über jedes weitere Video Foto was noch online gestellt wird!)

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007