T23_sT_kbG
Well-Known Member
bin wieder mit Begleitung dabei![]()
sehr guad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin wieder mit Begleitung dabei![]()
muss leider einen tag früher fahren, da ich montag um 4 uhr in der früh in die arbeit darfund ich glaub das pack ich ned wenn ich sonntag nacht erst heim komm
![]()
also quasi Donnerstag bis Samstag wie letztes jahr. schade.
muss leider einen tag früher fahren, da ich montag um 4 uhr in der früh in die arbeit darfund ich glaub das pack ich ned wenn ich sonntag nacht erst heim komm
![]()
![]()
Aujaham wir jez eig nen db messgerät? ich könnt mir zwar eins leihen aber das geht nur bis 130dBhat da jemand eins?
achja stocki gute nachricht für dich meine röhren werden bis kärnten leider nicht mehr eingestellt![]()
Ich glaub der Jascha will messen, wie laut es is, wenn ein Kolben durch den Motorblock von ner Turbo Celi schlägt!![]()
Weisst eh Stocki und Martina wollen wer den Grösseren ähm ich mein Lauteren hatWas wollt Ihr den damit?!
Ich hab schon eins daheim liegen aber wozu bitte?