Kärnten 2011 - TEAM 23 & Friends

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
also so ca. 50-60 euro pro person Do-So? dass ich weiß wie viel geld ich aufheben muss für kärnten meine celi muss davor nämlich zum kundendienst sonst überzieh ich den um 10000km des magi eig ned :)
sämtliche reparaturen was nicht sofort auf der stelle sein müssen müssen sowieso warten bis zum tüv :D :D

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
also so ca. 50-60 euro pro person Do-So? dass ich weiß wie viel geld ich aufheben muss für kärnten meine celi muss davor nämlich zum kundendienst sonst überzieh ich den um 10000km des magi eig ned :)
sämtliche reparaturen was nicht sofort auf der stelle sein müssen müssen sowieso warten bis zum tüv :D :D
Naja, wenn man das vom Dom durchgerechnet hätte, dann kommste auf 25€ pro Person pro Nacht.
Zum Nachrechnen:
100€ / 2 Personen / 2 Nächte = 25€ p.P, pro Nacht

Macht für dich von Do-So dann 75€.

Nimm lieber mehr Geld mit als gedacht. Celitreffen werden immer teurer :D

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
LOL ja ich nehm eh das mit was das konto hergibt die frage ist nur wie viel das sein wird *gg*

aber da ich diesen monat so unglaublich sparsam war klappt das auf jeden fall :p

und der kleine kundendienst kostet eh nicht die welt :) spur einstellen kann ich auch andermal machen fahr damit jez schon seit über nem halben jahr rum wird weder schlimmer noch besser das lenkradflattern also kann das jez auch noch ein bisschen warten :rolleyes::D

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Ich nehme 60€ mit, sollten doch für ein ganzes Treffen, allen Übernachtungen, Essen und Unternehmung... achja und Sprit reichen oder? :D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p:p:D:D:D:D:D:D

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Update im 1.Post!

Teilnehmer eingefügt plus Status der Daten!

Es sind noch Plätze frei aber der Anmeldeschluss rückt immer näher....

D1sturbed

Well-Known Member
Seit
28. Mai 2010
hehe naja 60,- werden wohl nicht reichen die hab ich schon in Gosau auf der Tankstelle für bisl Alkohol ausgegeben ;) *g*

Und ind der "Disco" und am Bauernmarkt werden wir sicher auch wieder einiges liegen lassen , zum Glück kommt bald Urlaubsgeld :D

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Vllt. bekomme ich noch nen 10er mehr zusammen gerappelt, wenn wir ja noch in die "Disco" :D :D wollen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.