Kärnten 2008!!!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Koima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ihr Leutz, ich hab jetzt auf youtube mal eine Gruppe angelegt namens Celica-Community und euch allen die mir ihren Namen geschickt hatten eine Einladung dazu geschickt.
Wenn ihr dann Mitglied der Gruppe seit solltet ihr mein Outtake Video sehen können;)

hi leute,

sorry erstmal, dass ich nicht gekommen bin obwohl ichs ja großartig angekündigt hatte :(

aber gleich am ersten abend wurde ein freund von mir von einem TT angefahren und der musste dann ins krankenhaus usw... blöde geschichte.

man sieht sich sicher wieder mal

mfg
g

Sorry Leute, ich weiß auch nicht woran das liegt...
Vielleicht kennt sich ja jemand hier damit aus und kann uns da weiter helfen...:confused:

EDIT:
Ich habs jetzt einfach öffentlich eingestellt, jetzt kanns zwar jeder andere Depp auch sehen aber so schlimm sind die Sachen jetzt auch nicht.
Wenn dennoch jemand was dagegen haben sollte, sagt mir bescheid dann nehm ichs wieder raus...

Gruß
Jan

Heyyyyyyyyyy Jan :-)

das ist doch super geworden mit den Outakes hehe...war ja noch die Zensierte Version smile....

bis auf weiteres Totti

Wie heißt denn das Lied bei den Outtakes zu dem da Dominik im Auto so geil tanzt ? :D Hört sich cool an ^^

@Willy - seelenluft_feat._mixmaster_michael_smith-manila_(ewan_pearson_remix)
vom Album: Ewan_Pearson_Piece_Work

Einer meiner Lieblingssampler! Hab ich dir den auch gegen, Jan?

Echt super geniale Videos die du da gebastelt hast!!!
THX!!!

MfG Flu

Hey, endlich hab ich das Outtakes Video auch gesehen...

Da bekommt man gleich wieder lust auf ein Kärnten Treffen!
Ich bin übrigens Totti´s Meinung:

Wir brauchen noch ein Kärnten Sommertreffen, ein Kärnten Herbsttreffen und eventuell ein Kärnten Wintertreffen...

Freu mich schon auf alle noch kommenden Fotos und Videos!

Ihr seid die besten! ;)

Zurück