Kärnten 2008!!!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Koima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Willy!

Ja rufn ma uns noch zusammen! Bei mir is halt mit der Arbeit a sch...!
Werd wahrscheinlich Sa. auch arbeiten,
und sonst bin i betrunken! Muss am Fr. feiern!

So. bin i am Erzberg!:)
Freu mich!

Vielleicht geht si trozdem was aus!
Gute Nacht!

Hey ihr habt mich gerade auf eine rettende Idee gebracht! Bin ja in wenigen Wochen wieder in Salzburg (Tamsweg) und do war es immer so fad. :(

Was haltet ihr Salzburger und Oberösterreicher davon wenn wir uns paar mal spontan in der Gegend treffen können?

In Tamsweg gäbe es einen recht präsenten Mazdaclub denen wir mal zeigen könnten wie Autos auszusehen haben. :D

Bis dort hin wird mein Auto auch fertig gestylt sein (hoffentlich is Matce pünktlich :) )

Manche haben schon gedacht die Deutschen haben total einen an der Klatsche :D

UND DA HABEN SIE VERDAMMT RECHT!

23.JPG

Kann ich mich nur anschließen :(

Aber hey,... was hältst davon wenn ma am Wochenende was machen? Dominik, Carina, du und ich ? und wer sonst noch aller will :D

ich auch :D ... grad jetzt wo die ganzen GTI da sind und keine Kolonne mehr hinter mir ist bin ich leichte Beute :) aber sie kriegen mich nicht *wuahahahaaaaaaa* :)

PS: Dan bekommt ne neue Schürze ^^ :)

Zuletzt bearbeitet:
@koima schaun ma mal, was das christkindl als nächstes bringt :D

Danke Jan für das super Video, habs mir grad mit Totti angeschaut, wir sind ganz gerührt ;)

ups ... grad gemerkt, hab in dem falschen fred gepostet. egal wird gleich nachgeholt :D das video is echt der überhammer :eek: echt toll gemacht.

wenn man dass sich so anschaut, bekommt man gleich lust auf ein nächstes treffen :)

Echt Geiles Video! bin auf die anderen gespannt !!!

mfg Tom

Hallo an alle Teilnehmer des Kärnten-Treffen 2008!

Gestern Abend war es soweit und ich habe Kärnten auch wieder verlassen.

Die Abfahrt war mit einem lachendem und einem weinendem Auge!
Doch die Vorfreude überwiegt - 2009 wir kommen!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken die dabei waren, Ihr habt das Wochenende zu einem unvergesslichem Treffen gemacht!
Sollte ich mein Leben niederschreiben wird Kärnten 08 ein eigenes Kapitel! :p

In diesem Sinne, ich freue mich viele von Euch bald wieder auf anderen Treffen zu sehen und natürlich 2009 in Kärnten!

Euer Gentlemen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht angemeldet in Youtube. Kannst du mir das ganze Zeug auf DVD brennen. Wir sehen uns ja eh später?!

kann das video trotzdem nicht sehen auf youtube, obwohl ich deine anfrage aktzeptiert habe - muss ich da noch was machen?

anfrage??? i glaub i gsich den wold vor lauta BAM ned mea ;)

Edit: Hab deine friend-einladung angenommen, kann es aber trotzdem noch nicht sehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück