Kärnten 2008!!!

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Ich werde schauen,d as ich einen FTP hinbekommen, in dem jeder einen zugang bekommt, der etwas hochladen möchte, ähnlich wie Celica-Dreams, nur nicht öffentlich

-ATOMIC-

Active Member
Seit
18. Mai 2008
1st post ;)

Hallo Leute,

nun bin ich auch offiziell angemeldet ;)
(für alle die es nicht wissen... Mitfahrer von Koima)

war ein echt geiles treffen leute, nur weiter so!
vielen Dank nochmal an Carina, dass ich mit deiner Celi fahren durfte *megafreu* :)

werde meine bilder asap (as soon as possible) bearbeiten und dann online stellen.
ich würde jedoch einen gemeinsamen ftp bevorzugen wo jeder die fotos & videos hochladen
bzw später dann von anderen downloaden kann. (natürlich pw geschützt)

würde gerne alle videos sammeln um ein BEST OF daraus zu machen :cool:

was haltet ihr davon? ;)

Eon

Well-Known Member
Seit
11. Januar 2008
Beruf
Friseurmeisterin
Servas!
Woltte auch mal mein senf dazu geben und mich für das geile treffen bedanken und natürlich besonders bei der orga : BAM OIDA!:D
Sind auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei aber dann ne ganze woche weil es schon echt weit ist!:eek:
Wir sehen uns bis denne :cool:

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Morgeeeeeeeeeeeeeen :D

Totti, Pret und ich sind auch schlussendlich angekommen ( Wir sind ja schon nach dem Frühstück gefahren, so um 10),...

Abreise: 10 Uhr Vormittags

Ankunft bei Totti nachdem wir Pret abgeliefert haben: 01:30 :eek:

Zurückgelegte Kilometer: Frag lieber ned ^^

Celica steht beim Händler, SB wird grade erneuert,... sieht ganz interessant aus das Ding *hehe*

Mein Treffen-Resümé:

Ich glaube,... quatsch! Ich weiß es, dass dies das beste Community Treffen war, auf dem ich je gewesen bin! Die Stimmung war super, die Unterkunft grandios, die Autos wunderschön und das Gemeinschaftsgefühl der Wahnsinn =)

Danke nochmal an alle die bei der Organisation mitgeholfen haben: Daniel, Flu, Christian, Dominik... schön dass es Leute wie euch gibt die eigenständig was in die Hand nehmen und auf die Beine stellen,... und damit mein ich nicht das dritte Standbein *harhar*

Ich hätte mir nie gedacht dass man durch ein Fahrzeug so viele Freunde kennenlernen kann. Das schöne hierbei ist, dass wir nicht nur Community heißen, sondern auch eine sind,---- was uns klar von einem Forum unterscheidet *hehe*

Unglaublich wie viel Spaß ich an dem Wochenende gehabt habe *hehe*

Wir sehen uns in Hofheim (zumindest einige von uns ;) )

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Heeyy fast hätte ich es vergessen:

Leute, irgendwer muss doch die fahrt am Freitag im Tunnel auf Video aufgenommen haben! Nicht vergessen bitte, die ist jetzt schon legendär göh Willy:D FIX EUDAA

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
würde gerne alle videos sammeln um ein BEST OF daraus zu machen :cool:

was haltet ihr davon? ;)
Gute Idee!

Mein Fazit: Wurde eigentlich alles schon gesagt. Treffen war super - viele nette Leute kennengelernt und eine Mordsgaudi ghabt. Was will man mehr?
Danke auch von mir an Dan, Flu, Christian, Gentleman und an alle Mitteilnehmer das es ein unvergessliches Wochenende war. :D

White_Angel

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2007
Beruf
Unschlüssige Studentin mit Nebenjob ;)
Best-Of

wird zwar ein bisschen viel Arbeit, aber ich denk ein geiles BEST OF ist am sinnvollsten , als immer nur kurze videos.
Hy
Ja bin auch dafür!
Vor allem weil mir zwischendurch mal die Cam runtergefallen ist und die Speicherkarte war danach leer...alles weg :(!
Hab nur noch ein paar Fotos!
Wer würde diese Best-Of CD organisieren?

LG Caro

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
zuerst müsste das ganze material mal zusammengesammelt werden. vielleicht schafft es dennis nen ftp server zu stellen, damit man das ganze zeugs mal auf nem haufen hat :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hy
Ja bin auch dafür!
Vor allem weil mir zwischendurch mal die Cam runtergefallen ist und die Speicherkarte war danach leer...alles weg :(!

LG Caro
Gib mal in der Suchfuntion kaputte Bilder oder Bilder reparieren ein. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem und das Programm, das ich empfohlen bekommen hab, hat geholfen.

White_Angel

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2007
Beruf
Unschlüssige Studentin mit Nebenjob ;)
Hey, danke!
Muss ich gleich mal probieren...aber es haben eh andere auch so ca. die selben Fotos gemacht, also es gibt Schlimmeres!

LG Caro

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
SERVAS

hey Peopels ...haben ja wieder ein Suuuuper hammer geniales Treffen gehabt ...aber die ganze Woche war Hammer ....als Insider sage Ich nur Tschepperschlucht ...das war echt ein Highlight he he...na ja und der Bauernmarkt....oha....wo ist denn unsere Dancing Queen LUKI ;-)

aber hier könnte man ja noch viel Sachen aufzählen ...also Kärnten 09 kann kommen hehe...und vielen Dank für die Orga an Dan und Flu und chris

...aber irgendwie fehlt mir was ....smile hat jemand Koima gesehen ;-) den habe ich irgendwie aus den Augen verloren hehe

...mann kann einfach nur wieder sagen Super Leute ... super Stimmung he he ...bis auf weiteres euer Totti :)

-ATOMIC-

Active Member
Seit
18. Mai 2008
Hy
Ja bin auch dafür!

LG Caro
Hallo Caro,

also mal ganz wichtig, keine neuen Fotos mit dieser Speicherkarte machen und keine Daten hinaufspielen.

einfach folgendes Programm installieren:
http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/download.htm?language=2#

Speicherkarte hinein und mithilfe des Programms wiederherstellen :)

ist sehr einfach, und es wär sehr schäde wenn diese Fotos weg wären :(

@ThinkAbout
ein FTP server ist in 5min eingerichtet :D

Koima

Well-Known Member
Seit
5. April 2006
Hi Leute!

Ein Tag danach und ihr geht mir alle schon wieder so ab!:(
Die Arbeit war heute echt Sch....! Wäre am liebsten noch tagelang mit euch unterwegs!
Bam Oida, Zack Oida!

Außerdem schaue ich immer zurück und wer ist nicht hinter mir
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Totti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo bist du????????
Bam Oida!

Für alle, die das, meiner Meinung nach chilligste Lied haben wollen, sprich FLU, Sandra, Zee Devel usw. es heißt
i`m yours von Jason Mraz!
Ich finds so geil!!!
Denke jetz immer wenn ichs höre an Kärnten!

ThinkAbout
wenn du nächstes Jahr dein Höllenzeug wieder mit bringst dann ...!
Freu ich mich!gg!
Eigentlich hat es mit Koma drinken nichts zu tun, eher schon mit
KOIMA drinken! I brich oh!
Bam Oida!

Schönen Abend!
Gruß Tom