Hey Leute!
Sind heil und müde angekommen!
Das Treffen war wieder mal der absolute H A M M E R ! ! !
THX an alle die gekommen sind!!!
Ganz besonders an Dan Christian und den Dom der zwar behauptet er hat nix großes gemacht aber ohne dich wäre nix gelaufen!!!!! also THX noch mal an euch alle!!!
so nun mein Bericht!
Fr: Anreise:
Ich der die Orga fürs Hotel übrig hatte kam als letzter im Hotel an

aber Dominik hat das perfekt hin bekommen!
Allen hallo sagen und dann ab zum essen....
Gut gefuttert, danach auf die Kartbahn, wo wir 2 Ausscheidungsrunden und ein Finale gefahren sind. Wie meine Chefin schon sagte, Dom und Christian an erster und zweiter Stelle (@ Sushi: du bist zwar der Wuzzelkönig, aber beim kartfahren war ich Dritter und wo warst du?

)
Um heub 2 sind wir in der Pension angekommen ließ uns Martin noch das Höllenzeug kosten!
Sa:
Früh aus dem Bett, frühstücken und die Tuning Messe! Am Parkplatz der Tuningmesse angekommen und rund 22 Celis in einer Reihe hingestellt. Da wir am Hintereingang keinen Gruppenrabatt bekamen, durften wir durch die halbe Stadt laufen um uns den Rabatt zu holen. Die Tuning Messe war solala. Um 2 Uhr durch den Hintereingang raus zu den Autos gingen neben uns ein paar Fremde, die unsere Celis mit großen Augen erblickten und eine sagte: Boah, is ja geiler wie bei der Messe! Noch ein bisschen rumgelabert und die Slowenischen Kollegen begrüßt die da zu uns gestoßen sind. Dann fuhren wir Eis essen und einkaufen nach Velden. Danach auf einen Parkplatz Fotos machen, zurück in die Pension und endlich grillen! Dan unser Grillmeister packte den Gasgriller aus und legte sofort los. Nach dem Essen ging die große Sauforgie los!Nach rund 2 Stunden musste unser Celi Racer nicht mehr wie man Männlein und Weiblein unterscheidet

!
Uwe Sushi Sandy Caro und ich spielten ein paar Runden "15" während die anderen keinen Grund brauchten sich total wegzublasen! Der hauseigene Schnaps von Rudi gab einigen den Rest. Ab ca. 11 Uhr wurde die ganze Sache nicht mehr jugendfrei und Checker Jasha Dom Rudi ich Thomas Dan legten einen heißen Strip hin! Doch Checker war dann doch zu schüchtern und er borgte sich nen BH aus...! Der Rest ist zensiert

!
So:
Wieder mal viel zu früh aufgestanden, gefrühstückt, gelabert, einige unserer deutschen Kollegen verabschiedet. Danach Pizza essen und ab nach Hause unter strömenden Regen!
Alles in Allem war das wirklich ein wunderschönes WE und ich freu mich auf nächstes Jahr!
MfG Flu