Soooo.... ich werde mich nun auch mal vorstellen. Lange genug guck ich nun schon zu
Ich heiße André, komme aus Brandenburg und bin 26 Jahre alt/jung.
Angefangen habe ich damals mit einem Polo 86C Steilheck. Das war ein günstiger und zuverlässiger Wagen, dennoch war seine Zeit gekommen und ich musste mich von ihm trennen.....
Importiert aus Rostock
und direkt vom Toyota Autohaus.
Ein paar Daten beim und vom Kauf: Preis: 6900€
Laufleistung: ~67000
Noch ist Sie weitestgehend Stock, aber ein wenig soll sich noch ändern. Geplant sind: 17" Barracuda Tzunamee Felgen, Domstrebe vorne (wahrscheinlich von Megan Racing), Frontlippe (eventuell Pakfeifer), Teilfolierung in weiß (Motorhaube, Dach, Heckklappe). Wenn es dann noch passt, etwas tiefer und noch ein paar Spurplatten. Aber erstmal muss man das Geld ranscheffeln
. Falls jemand etwas entsprechendes los werden will, macht mir ruhig Angebote. 
In arbeit ist gerade einen A-Säulenverkleidung mit 2 Instrumentenhaltern. Bilder folgen...
Sooo, und nun ein paar Bilder. Für den einen oder anderen mag es vielleicht nach Kirmes aussehen, aber ich finde es schön so wie es ist. So viel mal vorweg
Dennoch bin ich für Lob, Kritik und eventuelle Ideen offen.
von Außen:
beim Kauf
Spiegel mit Blinker (Bewegtes Bild)
Kofferraum
TS-WX610A Subwoofer
Innenraum
(Bewegtes Bild)
Licht blau
Licht weiß
Tür
mit Warn- und Ausstiegsleuchte (Ausstiegsleuchte leider schlecht zu sehen)
Mittelkonsole
Radio (Pioneer AVH 5500BT)
Tacho
Vielen Dank auch an CRX_Fan für einige Ideen
und Zykon für den Tachoumbau.
Ich heiße André, komme aus Brandenburg und bin 26 Jahre alt/jung.
Angefangen habe ich damals mit einem Polo 86C Steilheck. Das war ein günstiger und zuverlässiger Wagen, dennoch war seine Zeit gekommen und ich musste mich von ihm trennen.....
Importiert aus Rostock
Ein paar Daten beim und vom Kauf: Preis: 6900€
Laufleistung: ~67000
- Celica S
- BJ 2000
- Schwarz
- 1 Vorbesitzer
Noch ist Sie weitestgehend Stock, aber ein wenig soll sich noch ändern. Geplant sind: 17" Barracuda Tzunamee Felgen, Domstrebe vorne (wahrscheinlich von Megan Racing), Frontlippe (eventuell Pakfeifer), Teilfolierung in weiß (Motorhaube, Dach, Heckklappe). Wenn es dann noch passt, etwas tiefer und noch ein paar Spurplatten. Aber erstmal muss man das Geld ranscheffeln
In arbeit ist gerade einen A-Säulenverkleidung mit 2 Instrumentenhaltern. Bilder folgen...
Sooo, und nun ein paar Bilder. Für den einen oder anderen mag es vielleicht nach Kirmes aussehen, aber ich finde es schön so wie es ist. So viel mal vorweg
Dennoch bin ich für Lob, Kritik und eventuelle Ideen offen.
von Außen:
beim Kauf

Spiegel mit Blinker (Bewegtes Bild)

Kofferraum
TS-WX610A Subwoofer

Innenraum

(Bewegtes Bild)

Licht blau

Licht weiß

Tür
mit Warn- und Ausstiegsleuchte (Ausstiegsleuchte leider schlecht zu sehen)

Mittelkonsole
Radio (Pioneer AVH 5500BT)

Tacho

Vielen Dank auch an CRX_Fan für einige Ideen