Jimbo's Umbau 2007

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jimbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hier mal ganz aktuelle Bilder von meiner Celi :D

Neu ist das Vizage Kit, die ASA AR1 8x18 schwarz frontpoliert, Blitz NürSpec (endlich eingetragen :D ) und eine Seibon Carbon Haube.

PICT4313.jpg

PICT4314.jpg

PICT4317.jpg

PICT4319.jpg

PICT4323.jpg

PICT4324.jpg

PICT4326.jpg

PICT4327.jpg

Update August 2007:

Innenraum:

Ktec Tachoscheibe
Komplett auf blau umgelötet (thx Toya)
Alu-Schaltknauf (selbst gedrehtes Einzelstück :D)
JVC KW-AVX700
selbstgebauter Doppeldin-Rahmen (auf Basis des orginal 1-Din Rahmen)
Mittelkonsole mattschwarz lackiert, Tachorahmen in silber
blaue Fußraumbeleuchtung
TRD Hornbutton
Patrick Plüschfigur :D

PICT4615.jpg

PICT4648.jpg

PICT4650.jpg

PICT4651.jpg

PICT4667.jpg

Bild036.jpg

Bild042.jpg

Bild046.jpg

Das Augsburger Celi Team :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schöne Celi!
Was isn des für ein Heckspoiler?
Jetzt noch den Scheibenwischer cleanen, und die NSL cleanen....
dann wär Sie perfekt :)

p.s. poste mal bei gelegenheit ein soundfile vom blitz muffler
BITTTTTEEEE

Hey Jimbo!

Wie du die Celi hergerichtet hast, einfach WOW!!!:cool:

Hast einen sehr guten Geschmack! Passt einfach alles zusammen!

Achja, deine Carbonhaube passt nur auf meine Celi*g*:D :p ;)

@lallek: ist ne wührer

Hey Jimbo,

gut gemacht, gefällt mir und das obwohl ich absolut kein Fan von diesen Felgen bin ;) Aber muss sagen das passt hier echt ganz gut :)

Nur blöd das jetzt immer mehr mit dem Vizages-Kit rumfahren ;)

Schick! ;)
Da hat die Haube ja doch noch ihren Platz gefunden.

Meintest du nicht, dass sie auf Grund deiner verbauten Strebe net passen würde? :confused:

Also, der Spoiler ist von Wührer, wie GT707 schon geschrieben hat.

Die NSL sind mir auch ein Dorn im Auge, im Moment sind sie mit Folie von Jascha abgeklebt...gecleant oder die US-Stoßstange wäre mir schon lieber.

Domstrebe ist im Moment ausgebaut. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Haube auf Dauer behalten werde. ;)

Ja, und zum Soundfile: kommt bald.
In Verbindung mit Ragazzon, Magnaflow und Stock-ESD :D
Der Blitz klingt wie ein Gebläse :cool:

Schick! :cool: Front gefällt mir in Verbindung mit der Haube sehr gut, hat was :)

Einziger Kritikpunkt für mich, wäre das Heck. Da würde mir persönlich was fehlen in der Mitte.

Ansonsten sehr schön und ne nette Abwechslung zum Einheitsbrei! :)

*T23owneranschließ* Heck ist das einzige Manko an deiner Celi.
Sieht aus wie nix halbes und nix ganzes. Weiß auch net. :o

Ansonsten sehr schick! :)

einfach nur der knaller!!!
mein geschmack!!!
sehr sportlich und nicht so prollich!!!
großes lob!!!!;) :D :D

hi jimbo,

sehr schöne celi hast du da,

die was an deinem heck meckern,das muss man in echt sehen,das kommt nur auf den bildern so rüber,passt aber zusammen,ein anderes heck würde zum gesamtbild nicht passen.

@jimbo:sei froh wenn das heck vielen hier in der comm nicht gefällt,weil dann bist du der einzige.:)

Ich find die celi schön sehr gelungen,hebt sich aufjedenfall von der menge ab,und vorallem von den 0815 spoilern etc.

Fast so schön wie meine,gell Jimbo :D :D

Ciao
Zykon

Sehr schöne Celi, Kompliment.

Die Nür Spec ist auch super schön - kannte sie bisher ja nur für die Supra. Muss sagen, dass ich keine bessere Qualität als bei BLITZ Anlagen kenne! Immer schön polieren ;)

die was an deinem heck meckern,das muss man in echt sehen,das kommt nur auf den bildern so rüber,passt aber zusammen,ein anderes heck würde zum gesamtbild nicht passen.

@jimbo:sei froh wenn das heck vielen hier in der comm nicht gefällt,weil dann bist du der einzige.:)

Nö, basher hat das gleiche Heck verbaut und dann kommt es immer auf den persönlichen Geschmack an. ;) Zudem habe ich das Heck schon "in echt" gesehen :)

Aber Du hast Recht, es ist wirklich mal was Anderes. Damit meine ich nicht nur das Heck, sondern die Celi an sich im Ganzen. :cool:

Die Felgen sind zwar nicht so mein Fall ( muss ja dir gefallen ;) ) ... den rest find ich sehr gelungen ... sieht schön aus und wie schon mehrfach gesagt ist es auch mal was anderes als das übliche :)

weiter so ...

So, nu hab ich se auch endlich gesehen und ich muss echt sagen: sehr schick!
Mir gefallen die Celis, an denen was gemacht wurde, die aber nicht zu protzig wirken, und Deine ist eine davon. ;)

So, nu hab ich se auch endlich gesehen und ich muss echt sagen: sehr schick!
Mir gefallen die Celis, an denen was gemacht wurde, die aber nicht zu protzig wirken, und Deine ist eine davon. ;)

ganz meine meinung =)

hast genau meinen geschmack getroffen =) könntest du mir sagen wieviel die Asas gekostet haben + Bereifung ? :)

Liebe grüße =)

Hi Jimbo,

Respekt. gefällt mir. Hab sie ja letztes Jahr noch "Stock" gesehen. Sieht geil aus und freu mich für dich.

Hoffe mal wir sehen uns diese Jahr noch.

Gruss

Fritte

Zurück