Jimbo's Umbau 2007

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jimbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hi,

hallo fritte den was du meinst der wo stock war bei unserem ersten treffen,das ich mit Jimbo organisiert habe war ich,aber das hat sich alles geändert,

habs zwar schonmal bilder von meiner gezeigt aber hier kannst du meine nochmal ansehen

http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=16838

das ist das Album von mir (Zykon)

Jimbo du nimmst es mir bestimmt nicht böse das ich deinen thread benutze,aber das regeln wir mit nem jägermeister,aber du darfst keinen den GT707 geben,weisst ja der bekommt immer davon den flotten OTTO :D :D
Gell GT707

Hoffe dir gefällt meine celi auch @ pommes

ciao
Zykon

@zykon
hab ich auch schon gesehen. sieht auch super aus.

ich freu mich jetzt schon euch 2minuten Jungs wieder zu sehen :D :D . LACH. Bin ja auch einer :D :D :D :D :D :D .

Jimbo du nimmst es mir bestimmt nicht böse das ich deinen thread benutze,aber das regeln wir mit nem jägermeister,aber du darfst keinen den GT707 geben,weisst ja der bekommt immer davon den flotten OTTO :D :D
Gell GT707

bei so nem billigen Fusel kein Wunder:D beim nächsten mal gibt es nen polnischen Schnaps. aber da kneifst du ja schon wieder;) :p :D

Sieht echt nett aus die Celi...

Aber das Heck.... Verunstalltet alles.. Da muss ganz schnell was passieren!!

Also ich bin mit dem Heckansatz zufrieden. :)
Bis auf die NSL...das wird bestimmt mal geändert. Wie schon gesagt, entweder zuspachteln oder gleich das US Heck.

hi jimbo,

also die wo auf deinem heck rumhacken,bei denen glaub ich eher das es neider sind,oder einen schlechten geschmack haben.lass dich nicht ärgern,das passt alles so wie es ist.schaut auf den videos wo wir immer machen super aus wenn du vor mir fährst.

sehe ich erst jetzt
very nice :D:D
das kit sowieso hehe ;)

und das heck, sieht live besser aus als auf den pix, das kann ich bestätigen :D

@t23freak: Danke :D

Hab hier mal ein kleines Update zu meinem Innenraum:

Ktec Tachoscheibe
Komplett auf blau umgelötet (thx Toya)
Alu-Schaltknauf (selbst gedrehtes Einzelstück :D)
JVC KW-AVX700
selbstgebauter Doppeldin-Rahmen (auf Basis des orginal 1-Din Rahmen)
Mittelkonsole mattschwarz lackiert, Tachorahmen in silber
blaue Fußraumbeleuchtung
TRD Hornbutton
Patrick Plüschfigur :D

PICT4615.jpg

PICT4648.jpg

PICT4650.jpg

PICT4651.jpg

PICT4667.jpg

Bild036.jpg

Bild042.jpg

Bild046.jpg

Das Augsburger Celi Team :D:D

WWWWOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWW total geil, ne patrick plüschfigur :eek: *auchhabenwill*
.
.
.
.
.
.
und achja die celi is auch schön :D

Der Innenraum sieht klasse aus! Die Tachoscheiben kommen wirklich gut rüber. Vor allem mit der blauen Beleuchtung.

Du sag mal, was für ein Sexfilm oder Stripshow läuft denn da gerade in dem Radio?:D Ist doch so ne komische SM-Tante oder nicht?!?*g*

Aber die rote Celi, auf dem letzten Bild....neeee, wie kann man das einer Celi antun. Geht ja schon mal gar nicht. BÄH!!!:D

Zurück