T23 Jetzt habe ich auch ne Celica :)

novel

Well-Known Member
Seit
6. September 2014
Hallo zusammen,
nachdem ich 4,5 Jahre meinen mazda mx3 gefahren und leicht modifiziert habe, trennte ich mich vor paar Wochen und bin jetzt Besitzer einer Celica t23 s.
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit Wagen und werde langsam aber sicher ein paar Sachen an der Celica verändern und hoffe ihr könnt mir bei Fragen zur Hilfe stehen,wenn ich mit der Suchfunktion nicht weiterkommen sollte ;).

Erstmal wird eine kleine Inspektion gemacht und der Wagen gecheckt, danach stehen Felgen,Fahrwerk und Abgasanlage auf der Liste

Hier ein paar Fotos von meinem mx3 und der neuen celi.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 68
  • 2.jpg
    2.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 60
  • 3.jpg
    3.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 53
  • celica.jpg
    celica.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 74
Erst mx3, dann Celica! Willkommen im Club :) War dein MX ein 16v oder v6 ?

Und willst du an der Celica noch was machen? ;)

Der mx war ein 1.8 v6 :). Ja an der Celica habe ich ne Menge vor.Aber als Student habe ich das Finanziel trotz Nebenjobs nicht einfach und werde alles nach und nach machen müssen.Aber zum Glück habe ich ein paar talentierte Schrauberfreunde und ich selbst bin auch nicht auf den Kopf gefallen...denk ich^^

Der mx war ein 1.8 v6 :). Ja an der Celica habe ich ne Menge vor.Aber als Student habe ich das Finanziel trotz Nebenjobs nicht einfach und werde alles nach und nach machen müssen.Aber zum Glück habe ich ein paar talentierte Schrauberfreunde und ich selbst bin auch nicht auf den Kopf gefallen...denk ich^^

Cool, hatte damals "nur" den 16v :D Hoffe mal du bekommst alles durch was du an der Celi geplant hast, aber mit Kumpels geht das alles eh viel besser :D

ja cool.noch einer der von mx auf celica gewechselt hat :).
Ja ich werde mal schauen was ich so realisieren kann und werde dann berichten.
2 Sachen habe ich schon erledigt^^

1. Butterfly raus
2. Kühlergrill cleanen

Gemacht werden mußnoch unter anderem:

Scheiben tönen
Felgen
Fahrwerk
Abgasanlage
Innenraum
usw

Zurück