Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andy ich wollt doch den schwarzen haben![]()
Machst du bei dem Preis nicht üble Verluste die bereits über 100 Euro liegen? WAHNSINN!![]()
nö du, ist mir zu blöd mit dir zu diskutieren und da du ja für den anderen Flügel ja über 150$ bezahlt hast und jetzt um über 100 Euro runter gehen kannst, musst du ja den jetztigen für 10$ bekommen haben.. Gratuliere dir zu diesem Schnäppchen![]()
Getroffene Hunde bellen...Mach du dein Geschäft wie dus für richtig hältst, aber halt dich mit deinen 20 Lenzen nich für altklug ;-)
Lieben Gruß
Getroffene Hunde bellen...Mach du dein Geschäft wie dus für richtig hältst, aber halt dich mit deinen 20 Lenzen nich für altklug ;-)
Lieben Gruß
Holt er jetzt seine Freunde? ^^ Ach kommt, Kinders.. Ich mach doch sein Geschäft nicht kaputt, nur wenn ich sage das er gewinn macht während er es selber abstreitet. Würde er es zugeben wäre alles gut, aber dieses "nein, ich mache keinen Gewinn!"-Geheuchle is einfach nen Witz für mich ^^
PS.
Für nen Soldaten solltest du mal deinen Umgang gehörig ändern!![]()
Holt er jetzt seine Freunde? ^^ Ach kommt, Kinders.. Ich mach doch sein Geschäft nicht kaputt, nur wenn ich sage das er gewinn macht während er es selber abstreitet. Würde er es zugeben wäre alles gut, aber dieses "nein, ich mache keinen Gewinn!"/"Alles für die Com"-Geheuchle is einfach nen Witz für mich ^^
PS.
Für nen Soldaten solltest du mal deinen Umgang gehörig ändern!![]()