JDM/USDM Heckflügel original Toyota !!!SELTEN!!!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Dejavu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wir reden hier von einem Original und keinem 110$ teuren Replica;)

komplett hat bei mir alles inkl. ausser Sprit ca. 300¤ gekostet!

denkst du das 340¤ zuviel für ein Original sind was in Dt., unlackiert und ohne Anbau 612.65¤ kostet!?
Entschuldige das ich fast jeden Abend bis 0.30-1.00uhr sitze und mich mit den Leuten in den USA schreibe, um so schnell wie möglich an solch ORIGINAL Teile ranzukommen.
Ein bissl "Schmalz" sollte der Arbeitsaufwand wert sein!

Bau dir selber deine Kontakte auf und Importiere regelmäßig Teile,
ich habe es für die Com in der letzten Zeit gemacht und niemand hat sich beschwert!
Aus diesen GB's, die ich meine, habe ich kein Gewinn bezogen und werde es auch nicht!
Denkst du ich mache alles aus Spaß?!
Ich erfreue mich, wenn die Leute mit den Preisen und Teilen glücklich sind,
aber aus Langerweile mache ich das auch nicht!

Wenn du ach so schlau bist, deine Teile so günstig ranbekommst, solch tolle Kontakte hast, dann mache es selbst und Funke in diesem Verkaufsthread nicht mehr zwischen!

Ich bitte McFly diese Post's zu löschen.

wer lesen kann ist klar im Vorteil...

mir ist das jetzt echt zu blöde...ich lache einfach nur drüber:D

also,

wer ein Replica haben möchte geht zu "Caabar" und wer ein Originalen möchte kauft einen von uns...

(ausserdem: für 100$ bekommt man nicht mal einen originalen bei newcelica.org, sondern aud einen replica, falls du dich schonmal mit welchen dort geschrieben hast!?->wieder dieses Halbwissen:D)

Angebot!!

Also jeder der bei mir einen Wing kauft, kann sicher sein, dass der von einem Mitglied von newcelica.org und ein Original US Spoiler ist. Ich kann dem jeweiligen Käufer dann auch gern Auszüge von meinen PayPal aktivitäten und der Zollabrechnung geben.

Allerdings tragen wir (dejavu und ich) das volle Risiko und bezahlen die Spoiler im vorraus nach Amerika, wenn dann nix kommt haben wir das Problem.

Wegen der Garantie, ich möchte gern den amerikanischen Händler von Ebay sehen, der dir den Spoiler austauscht :D der lacht sich kaputt!!

@deja lass dich net beirren. diejenigen die ne replica bestellen wollen, sollens über ebay kaufen und gut is.

@rene (reo) dachte du wolltest die nsl zumachen? :D

Also zu Eintragung, der originale ist Eintragungsfrei, oder seit ihr mit eurer "neuen" Celi zum Tüv gefahren und habt den Spoiler eintragen lassen?

Es gibt hier auch einen Post wo jemand bei einem Toyotahändler angefragt hat und der hat ihm versichert, dass dieser Spoiler auch in Deutschland erlaubt ist!!

Ich habe jetzt noch einen Lackiert in 8m6 spectra blue in super Zustand, einfach, wenn vorhanden alten Spoiler runter, und dann den hier drauf.

Wenn interesse einfach PN!

Der blaue ist verkauft, es ist noch einer zu haben in der Farbe:

1DO, Liquid Silver Metallic

Er ist in Super Zustand und braucht nicht lackiert werden.

Original Toyota Teil und original Lack!!

Preis wie oben VB!!

so, verkaufe jetzt meinen für 280¤+Versand
das ist das Geld, was ich ausgegeben habe, die Spritkosten rausgerechnet!

Grund ist, da ich jetzt eine Wohnungseinrichtung brauche, brauche ich dafür auch Geld:)

Ich hätte noch den in 1D0 Silber und einen in schwarz, der müsste aber neulackiert werden..

Ja der in schwarz auf jedenfall, der Silberne hat schon ne Anfrage, ist aber noch nicht fest. Also wenn du einen willst, schnell sein!

I am interested in a cheap JDM/USDM spoiler in 1D0.
If anyone has one, please send me price shipped to either Czech Republic or Cyprus.

(i have no idea about what you are talking in here buddies :D)

I am interested in a cheap JDM/USDM spoiler in 1D0.
If anyone has one, please send me price shipped to either Czech Republic or Cyprus.

(i have no idea about what you are talking in here buddies :D)

You've got mail!!

Der schwarze muss auf jedenfall lakciert werden, wenigstens mit Klarlack, aber ob der da ohne Probleme passt kann ich dir nicht versprechen. Ist halt wie der Originale EU spoiler, von den Maßen her, aber halt etwas höher in der mitte und ohne dritten Steg!!

wo könnte es probleme von der passform her geben bzw wie schwer wird es sein das anzupassen?

Also ich denke es sollte keine Probleme geben, allerdings kenne ich den T18 jetzt auch nicht aus dem Kopf. man muss halt drauf achten, dass der Spoiler an den äußeren Ecken nach unten geht und dann eventuell auf der Karosse anliegt..

Zurück