JDM Mittelkonsole

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Naja, die Frage ist ob es das selbe grau/silber ist wie die Mittelkonsole in der Celi Pre-Facelift, oder ob es ein anderes grau ist wie die Radioblende von TML-Audio

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Ich schon. Weil ich die Erfahrung schon mit der Radioblende gemacht habe :p Aber früher oder später wird eh alles lackiert. Aber interessiert mich halt :)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
mittelkonsole würd mir sogar ich zutraun zu lackieren, also an der Farbe sollts wirklich nicht scheitern… ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Naja, ob "muss" das richtige Wort ist, aber wenn man mit der Bezeichnung "JDM" um sich wirft sollte man es verstehen.

Da für viele bekanntlicherweise JDM = "Japan Domestic Market" heißt wird damit bezeichnet, was eben als Ausführung im Ursprungsland Japan herumfährt.

Wenn Du die Konsole also als JDM bezeichnest, dann müsste der Außenstehende das so betrachten, dass in Japan generell die Celis mit solcher Mittelkonsole herumfahren.

Das erklärt die Folgefrage von Borsti ;)

Wenn's doch nur ein customized part ist, oder extra Zubehörartikel, ist es nicht länger zwangsweise als "JDM" zu bezeichnen :D

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@another Mario:
Ich kenne diese Mittelkonsole nur unter diesem Begriff! Und sowohl auf nc.org als auch in diversen Onlineshops heißt das Teil so...

Der Begriff stammt somit nicht von mir ;)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
ich war mal auf deren homepage und ich persönlich finde dies viel interessanter:

wär doch mal eine schöne alternative zum trd tankdeckel :)

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Timeless

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Hehe... das hab' ich auch gesehen beim stöbern auf der TRC-Page..

Da hab' ich mir gleich gedacht, wenn ich 'ne Celi hätte, das Teilchen würde sofort bestellt :)