JDM Mittelkonsole

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Es gibt ja einige hier, die in die Mittelkonsole gerne einen TFT hätten.
Hier kommt man wohl an die recht selten zu findende JDM Mittelkonsole ran...

Hier ein Bild:
JDM_Toyota_Celica_Centre_Console_Trim.jpg

Naja, die Frage ist ob es das selbe grau/silber ist wie die Mittelkonsole in der Celi Pre-Facelift, oder ob es ein anderes grau ist wie die Radioblende von TML-Audio

Ich schon. Weil ich die Erfahrung schon mit der Radioblende gemacht habe :p Aber früher oder später wird eh alles lackiert. Aber interessiert mich halt :)

mittelkonsole würd mir sogar ich zutraun zu lackieren, also an der Farbe sollts wirklich nicht scheitern… ;)

Naja, ob "muss" das richtige Wort ist, aber wenn man mit der Bezeichnung "JDM" um sich wirft sollte man es verstehen.

Da für viele bekanntlicherweise JDM = "Japan Domestic Market" heißt wird damit bezeichnet, was eben als Ausführung im Ursprungsland Japan herumfährt.

Wenn Du die Konsole also als JDM bezeichnest, dann müsste der Außenstehende das so betrachten, dass in Japan generell die Celis mit solcher Mittelkonsole herumfahren.

Das erklärt die Folgefrage von Borsti ;)

Wenn's doch nur ein customized part ist, oder extra Zubehörartikel, ist es nicht länger zwangsweise als "JDM" zu bezeichnen :D

@another Mario:
Ich kenne diese Mittelkonsole nur unter diesem Begriff! Und sowohl auf nc.org als auch in diversen Onlineshops heißt das Teil so...

Der Begriff stammt somit nicht von mir ;)

ich war mal auf deren homepage und ich persönlich finde dies viel interessanter:

JDM_Toyota_Celica_ZZT23_Fuel_Lid.jpg

wär doch mal eine schöne alternative zum trd tankdeckel :)

Hehe... das hab' ich auch gesehen beim stöbern auf der TRC-Page..

Da hab' ich mir gleich gedacht, wenn ich 'ne Celi hätte, das Teilchen würde sofort bestellt :)

Zurück