Jascha's Turboumbau / Wette

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Motorraum?!
Ich glaube da ist ein Foto jetzt nicht soooooo interessant ^^

Ansonsten in meinem Fotofred letzte Seite ;)

@BigMac/O.SC.C: Interessante Aussage^^, weil ich nicht wüsste, dass ich deiner Gegenwart mal das Gaspedal durchgedrückt hätte :D Aber nichts desto trotz, es fehlt noch Leistung, wird aber wohl erst nach Holland was.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
19. Oktober 2009
naja sind nicht wirklich nebeneinander gefahre das stimmt.....habs mir nur gedacht als ich dich hab fahren sehen bzw du im ersten mal beschleunigt hast...war glaub zwei mal wo ich unmittelbar in der nähe war und das beobachtet hatte.
aber mach dir nichts draus....du bist nicht der einzigste bei dem die leistung zur zeit nicht so ist wie sie noraml sein sollte....
bei mir hat sich mein wastegate verabschiedet und da drückts halt mal ordentlich ladedruck raus......hört sich geil an...voll das turbozischen....aber halt nicht grad gut für die leistungsentfaltung:D....geht halt mal fast nichts mehr:p:D

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
kurz OT:
Irgendwie hab ich den Eindruck das das Greddy Laderkit der letzte Müll ist.
Soviel Probs wie Du damit schon hattest. :(

@Jascha

Was ist das eigentlich für ein seltsamer Motorlauf von dem mir da berichtet wurde ?
Kommt das vom FIC oder ist das so gewollt ? :confused:

Seit
19. Oktober 2009
kurz OT:
Irgendwie hab ich den Eindruck das das Greddy Laderkit der letzte Müll ist.
Soviel Probs wie Du damit schon hattest. :(
naja...an sich hast du da nicht ganz unrecht....die materialien die da verwendet wurden sind echt nicht grad optimal gewählt worden.....und das man als wastegate so ne billige plastikdose nimmt ist auch echt schwach...aber da der kompressor ja von magnuson ist kann man greddy da nicht wirklich den schwarzen peter zu schieben. glaub auch nicht das die unterdruckdose wirklich für ne ladedruck erhöhung ausgelegt ist. naja bin grad am schauen wo ich ne ordentliche her bekomm. problem ist das die meißten erst bei nem gewissen druck öffnen....passt mir halt mal gar nicht. naja werd schon was finden.;)

sorry jascha das wir hier grad dein thread missbrauchen:p
war aber das letzte ot......versprochen;)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Zuletzt bearbeitet: