andere Japaner Schrottplatz

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Hallo Leute,

da ich hier immernoch sehe das welche ein paar Teile suchen, dachte ich mir ich heute mal besonders und helfe den bedürftigen :p

Ich gehe meine gebrauchten Teile seit Jahren in Holland kaufen. Bei der Firma Deijne. -------- http://www.deijne.nl/mobile/ ---------

Spezialisten für die Verwertung Japanischer Autos. Egal welche, 350z 370z s2000 type r ep3 fn2 subarus mr2 usw auch die celica ist dort. Die LHDs werden geschlachtet und die RHDs werden auf dem Riesen Hof gestapelt und man kann dort dann Teile ausbauen. Ich als Düsseldorfer brauche ne knappe 3/4 Stunmde dahin, mit Kumpels bisschen stöbern und danach in Holland noch billig Dosen einkaufen ist dann auch recht rentabel :D

294coxngb1t.jpg

Viel Spass und bleibt Wach ;)

kommst du da in absehbarer Zeit mal wieder hin Marcel?

Uiii, da bekomm ich ja glänzende Äuglein! :D
Brauche immer noch die Montageschienen für die Zubehör-Schweller.
Wann bist du das nächste mal dort?

uxbosnwpi3v.jpg

d7rb7cu6mjms.jpg

Suche schon seit langem diese Montageschienen.
Die sind nur unter den Zubehör-Schwellern vom "Dynamic Pack". Die OEM Teile haben das nicht.

Wäre der Knaller wenn ich die noch bekomme. :D Bisher sind alle meine Versuche gescheitert an die ran zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Dynamic Pack sieht so aus:

1430452.jpg

Standardmässig nicht montiert, war aber damals von Toyota als Originalzubehör erhältlich.
Das sind diese etwas tieferen Schweller mit der Wölbung.

bräuchte was für die T20 und Kumpel aus'm Toyota-Forum bräuchte auch was, die wollen aber horrende Versandkosten.
Also wenn du sowieso fährst würde es sich anbieten
3-6 Monate.....wann warst das letzte mal da :D

ich besorg dir mal die Mail-Addi von dem, dann könnt ihr direkt das aus machen.
Und was ich bräuchte schick ich dir ne PN;)

Ne sorry, ich war die letzten Wochen auf einem Seminar, vielleicht schaffe ich es in den nächsten Wochen mal. ich frag mal meine Kollegen wann die fahren wollen. Notfalls musst du dem Schrotti mal eine Email schicken und nachfragen.

Zurück