jap. Rückleuchten Facelift

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
würd ich mir glat holen, wen ich mir nicht grad erst neue gekauft hätte! Leute schlagt zu bis 300€ n schnäpchen für die teile

B

bartman4ever

Guest
Bin 2 Mal durch den TÜV mit den Dingern. Sind ja auch original Toyota. Aber die blauen Standleuchten hat der TÜV-Heini bemängelt.

B

bartman4ever

Guest
Die Rückleuchten sind wieder zu haben. Der Bieter war in einem Internetcafe in Thailand und hat sich wohl nicht ausgeloggt. Geboten hat dann ein anderer. :D

B

bartman4ever

Guest
... weil mir der Bieter das so geschrieben hat. Soll ich jetzt 200 Öcken einklagen? Bringt doch nichts.

Glaubt es oder eben nicht. Kann's nicht ändern.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
seltsam find ich das sie bei Eby für etwas über 200€ weggegangen währen und du sie jetzt hier für 300€ rein stellst, wen du jetzt 200€ draus gemacht hättest hätt ichs ja eingesehen, aber so... strange welt. Aber deine Entscheidung.

Haschman

Well-Known Member
Seit
13. April 2008
Beruf
Student

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
und preise kann er machen wie er will.... könnte auch 500 sagen.... das ist sein preis...
danke Hasim ;) :D

und jetzt bleibt bitte beim Thema. Preisverhandlungen (sofern es der Verkäufer zuläßt) könnt ihr per PN abwickeln.

@bartman4ever: gib mir mal ne Info ob du sie wieder bei Ebay einstellst, oder ob der Thread hier dicht kann. Danke;)

Hier geht's dann weiter http://www.celica-community.de/showthread.php?t=20582

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.