Allso Jango hätte die Celica ja vorher mal waschen können
Ich glaube das wenn die Reifen schon ein herbes Abrollgeräusch erzeugen das wohl die Stoßdämpfer den Geist anfangen aufzugeben und durch die Tieferlegung wird das sehr wahrscheinlich noch verstärkt.
Ich denke sie hat 30 Federn drin und das sie mal ihre stoßdämpfer überprüfen sollte.
Bei googel finde ich keine vergleichbaren Probleme mit diesen Reifen in der wohl so heftigen Form.
Das ganze war spontan. Es ht die ganze Woche über geregnet, deswegen sind die Autos dreckig. Wir hatten eigentlich eh schon keine Zeit zum Reifenwechseln, umso weniger Zeit zum Auto putzen.
Ich war vor knapp 3 Wochen mit ihrem Auto breits auf einem Dämpferprüfstand und der meinte, dass die noch super in Schuss sind.
Such mal in Google nach "Sägezahn Falken FK452". Dort gibt es jede Menge Berichte in diversen Foren. Aber sowas gibt es bestimmt über jeden Reifen

Naja Jango muss ja auf jeden Fall die Reifen wechseln lassen und dann versuchen wir es halt mal mit einem anderen Paar und hoffen, dass das unschöne Phenomän nicht wieder auftritt.