Jango und Tomcar beim Shooting

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tomcar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für das Kompliment.

HM das geht einfach irgendwie.
Mit ein bischen Übung klappt das dann von ganz alleine.

Die Fotos sind fast alle HDR Fotos, sprich brutal nachbearbeitet.
Für die genaue Technik siehe HDR Thread oder Google.

ah cool danke.. hätte zwar unter hdr gesucht aber mir wollt die Suche nichts rausschreiben :(

Hier gibts mal ein ganz kleines Update.
Die Autos haben sich zwar mitlerweile schonwieder verändert, aber ich will euch die Fotos trotzdem noch zeigen.

Den aktuellen Stand gibt es dann in ein paar Wochen, wenn wir mal wieder zum Fotographieren gekommen sind.

Sind diesmal keine HDRs, sondern normale nachbearbeitete Fotos . Bin derzeit noch am üben und ausprobieren, deswegen ist Kritik mal wieder erwünscht.

Greets

img_4842.jpg

img_4843.jpg

img_4844.jpg

img_4845.jpg

img_4846.jpg

Sieht zwar stark bearbeitet aus, aber trotzdem sehr coole Fotos! :cool:

Wusste gar nicht dass Jango auch ne Celica hat, und dazu noch ne rote! :)

Wusste gar nicht dass Jango auch ne Celica hat, und dazu noch ne rote! :)

Sie hat sie schon länge als ich :rolleyes:
Wir wechseln uns immer ab, mit welchem Auto wir zum Treffen fahren. Wahrscheinlich warst du halt immer bei "meinem" Treffen.

Inzell und Pforzheim wird diesmal mit der roten Celi besucht. Das Treffen von Jasche und Totti machen wir mit meiner unsicher.

nette Pics;) .... was hat sich da jetzt so alles getan in letzter Zeit?

egal ob rot oder blau, hauptsache ihr kommt her:D

nette Pics;) .... was hat sich da jetzt so alles getan in letzter Zeit?

egal ob rot oder blau, hauptsache ihr kommt her:D

Naja es hat sich wieder ein bischen was mit der Farbe getan :D

Wir kommen ja auf jeden Fall. Jetzt sogar wahrscheinlich schon am Freitag. Schlafen dann bei nem Kumpel und würden dann Samstag das volle Programm mitmachen.

Melden uns aber dann nochmal, sobald dass alles fix steht mit der Übernachtung.

Biiillldaaaaa:D

OT on: vielleicht wisst ihr was bis zum Wochenende, auch wegen Brunch, damit ich die Reservierung entsprechend bestätigen kann;)

Jo ich meld mich auf jeden Fall bis zum Wochenende

weitere Bilder von den Autos kommen noch.
Wird aber bestimmt noch 1 - 2 Wochen dauern. Will ja nicht einfach irgendwelche Schnappschüsse hier hochladen. Damit würde ich mir meinen guten Ruf versauen :D

Meine Umbauten sind eigentlich nur am Heck. Der Ansatz ist nun komplett, Griffleiste ist komplett umgebaut und meine neue Rückfahrkamera ist endlich eingebaut und funzt super.

So es gibt mal wieder was neues.

Diesmal war der Anlass der Aktion allerdings eher ein Problem.
Jango hat bei ihren Reifen ein brutales Sägezahnprofil und somit ein lautes Abrollgeräusch.
Wir wollten einfach mal testen, ob es wirklich nur an den Reifen liegt, oder ob evtl. doch ein größeres Problem vorliegt.
Aber zum glück waren es wirklich nur die Reifen.
Also Leute, FINGER WEG vom FALKEN FK452!

Wir konnten es uns nicht nehmen lassen, unsere Celis mal mit anderen Felgen zu knipsen:D

Hier die Bilder die somit entstanden sind:

img_4972.jpg

img_4973.jpg

img_4974.jpg

img_4975.jpg

img_4976.jpg

img_4977.jpg

img_4978.jpg

img_4979.jpg

img_4980.jpg

img_4981.jpg

Allso Jango hätte die Celica ja vorher mal waschen können:D

Ich glaube das wenn die Reifen schon ein herbes Abrollgeräusch erzeugen das wohl die Stoßdämpfer den Geist anfangen aufzugeben und durch die Tieferlegung wird das sehr wahrscheinlich noch verstärkt.

Ich denke sie hat 30 Federn drin und das sie mal ihre stoßdämpfer überprüfen sollte.

Bei googel finde ich keine vergleichbaren Probleme mit diesen Reifen in der wohl so heftigen Form.

Zurück