J T..A..utoparts

#83
Sowas müsste man bei der Verbraucherzentralle melden damit die da bei dennen an die GURGEL gehen wenn es möglich wäre.:D
Ich verfolge sehr lange die ganzen Geschichten JT-Autop. lieber Finger weg.
Da der Hardt Tuner nur 60 km von mir entfernt ist werde ich im Sommer ein Bodykit zuschlagen:D:D:D
 
#85
habe auch :D

habe auch ein Spoiler von JP der ist supper von der genauichkeit aber als ich die front stange gesehen habe OMG hier im forum

bei EBAY kann Ich nur den empfehlen die Front und das heck waren PERFEKT die schweller naja fast perfekt aber liegt mehr an mir glaube ich das die soo sind : )

http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-T2...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5ad666eb85



Grüß euch Community!!
Ich habe leider zu spät diesen Beitrag gelesen sonst hätte ich nicht bei diesen "Versagern" bestellt nun ja, jetzt zu dem was mir passiert ist:

Im Juni 09 habe ich mich entschlossen mir einen Heckspoiler für meine Celi zu bestellen. Da ich aber einen ohne Mittelsteg haben wollte hab ich mich für JT-Autoparts entschieden... (Ein riesen Fehler muss ich zugeben!):mad:

Mein Fehler war auch das ich sofort bezahlt habe, ich hab schon geglaubt das das Geld weg is

nach langen Hin und her über e-mail habe ich dem typen dort angedroht mit rechtsanwalt und sonstigen rechtlichen schritten..
naja die haben mich wieder abblitzen lassen und geschrieben sie können nichts machen den sie müssten das Teil erst bestellen!

Schließlich und endlich habe ich meinen Spoiler im November 09 doch bekommen und zu guter letzt passt das Ding auch:)
 

Hardt-Tuning

New Member
Händler
#87
...

Bitte nicht ,, JP " mit ,, JT" Verwechseln :) !!


,,JP,, ist einer der besten Hersteller in den USA !!


,,JT,, kommt aus Polen oder noch viel weiter aus dem Osten aus Irgendwelchen Garagen in denen die Teile Laminiert werden.
Und Verkäuft seinen (Dreck) bei Ebay .looool


:D
 
Top