J T..A..utoparts

#23
JT-Autoparts
Harderkamp 2-4
24620 Husberg

Aber wieso Kalender?
Ist ja noch nicht lange her, will jetzt hier keine Panik verbreiten. Wollte nur wissen, wie lange es dauert und wieso die absolut nicht erreichbar sind...
 
#27
JT-Autoparts
Harderkamp 2-4
24620 Husberg

Aber wieso Kalender?
Ist ja noch nicht lange her, will jetzt hier keine Panik verbreiten. Wollte nur wissen, wie lange es dauert und wieso die absolut nicht erreichbar sind...
JA bei dem Laden musste richtig hartneckig bleiben... versuch mal über ebay artikel kontakt mit ihn auzunehmen, hab ihn so mal erwischt! :rolleyes:
 
#29
2 Wochen später. Keine Kotflügel da, noch nichtmal ne Bestätigung, dass das Geld angekommen ist, bzw. ne Antwort auf meine 2 Emails oder, dass er mal ans Telefon gehen würde. Was für ein Service :mad:
 
#32
Mit der Wartezeit war ja zu rechnen, das will ich garnicht ankreiden. Aber man kann nicht 2 1/2 Wochen absolut nichts von sich hören lassen und weder ans Telefon gehen noch auf Emails antworten. Wo bleibt denn da der Service?
 
#36
Oh ja das ist schade!
hab auch mal bei ihm bestellt und hatte nach 4 wochen ohne kontakt auch gedacht das ich nix mehr von meinen gütern sehen werde, ist echt nicht schön sowas:mad:
 
#37
Wieso es existiert? Weil Leute da noch einkaufen...
Da ganze war ja jetzt auch nicht dramatisch, hat mich nur angekotzt, dass man da nie jemand erreicht und er nicht antworten kann, bzw. 2 1/2 Wochen dazu braucht.
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
#39
Da werden diejenigen kaufen, die das was sie haben wollen (im Fall von Crazy-Nugget halt die Kotflügel) woanders nicht bekommen.
Also ich hab aufgrund seines Posts danach gesucht, weil ich wußte ich hab sie bei Ebay schonmal gesehen, ich hab aber keinen anderen Händler gefunden.:eek:

@Crazy-Nugget: drück dir die Daumen, dass du sie diese Woche bekommst;)
 
Top