ITT2006 Venlo 13-08-2006

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Jo, danke dir Rolly, ich brenne schon auf Morgen. Werde ungefähr um 10:40 in Venlo bei McDonalds sein und mit anderen den Parkplatz ansteuern.;)

Seit
28. Februar 2006
so... dann wohl bis morgen.
wie es mit mephisto ausschaut weiß ich leider noch nicht so genau. er drüxst noch ein wenig wegen seines ausweises rum... :rolleyes:

wenn ich dann alleine losdüse werde ich wohl auch schon gegen 10 uhr auf dem platz sein.

und übrigens... heineken ist eines der schlimmsten biere auf der welt! :rolleyes: die niederlande hat um ecken bessere gerstensäfte zu bieten als das wasserbier. ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
So... Montag nach dem Treffen...

Statement:
War ganz nett! VIEL größer als ich gedacht hatte und echt professionell aufgezogen. N paar Com-Member waren auch da... Viele alte Celicas die teilweise echt eine Augenweide waren! Ich hoffe, davon gibts auch ein paar Bilder...
Ansonsten gabs leider auch ein paar geschmackliche Entgleiser zu begutachten die leider mit stilvollem Tuning wenig gemeinsam hatten, aber alles in allem waren schon ein paar nette Wägelchen da!
Anschließend war die Wingless Squad noch auf ein paar Kartoffelstangen in der Stadt und hat dann auch die Heimreise angetreten. Alles in allem ein echt netter Mittag!

Ich hoffe, es gibt bald ein paar Fotos zu sehen!!

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ich bin ja mal auf die Celi von KingOrgasmus3 gespannt:

An mir soll es nicht liegen, ich kriege allein das Geld schon zusammen, wenn ich meine celi ausstellen würde, bin sicher nicht jeder wird dort so ein getuntes Auto stehen haben wie ich.[/qoute]

Hast die Messlatte ja selber ziemlich hoch gelegt. ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
:D
Dann bilde Dir einfach Dein eigenes Urteil, wenn die Bilder da sind! Ich hab alles gesagt...

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Zitat von RobS:
Ich bin ja mal auf die Celi von KingOrgasmus3 gespannt:
Hast die Messlatte ja selber ziemlich hoch gelegt. ;)

Zitat von MAD:
:D
Dann bilde Dir einfach Dein eigenes Urteil, wenn die Bilder da sind! Ich hab alles gesagt...

"ich woll vorerst anmerken das ich hier MEINE MEINUNG vertrete, jeder andere sollte sich selbst ein urteil bilden!!!"

Ganz einfaches süppchen gekocht der K.O.3!!!

Rezept:
man nehme...

Das komplette inerieur von Tittipower's Ex Celica
hier ein paar details:

• Blau - Schwarz bezogene Ledersitze
  • Blau lackierte Mittelkonsole
  • Abdeckung mit Kaminari Schriftzug auf Endstufe bei einer non-kami celi
  • Kofferraumausbau
  • Autoradio kenwood Doppeldin
  • Unmengen von Decals

wie gesagt alles in alles die Komplette inneneinrichtung von Titti's Ex Celi

Ach, ja KingOrgasmus du solltest mal lernen deinen wagen besser zu putzen bzw zu polieren, die schlieren auf deinem auto waren echt furchtbar :)

Nicht ganz zu vergessen...
War nen tolles treffen auch wenn ich etwas später dazugekommen bin :(
naja, im endeffekt war ein toller tag mit euch und meinen liebsten "Wingless Squadrons" celi's :D

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ach, die kenn ich doch noch aus dem alten Forum.
Ich wusste doch, dass mir der Nickname irgendwo her bekannt vor kommt.

Das "You lose" am Heck erinnert mich an den Thread mit dem "The Truth" als Aufkleber! Auch nicht schlecht...:D;)
Könnte man kombinieren: "The Truth is: ich hab 143 PS -> U lose!" :D

Zuletzt bearbeitet:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
DIe Fritjes waren lecker! :D

Das Treffen war echt gut aufgezogen. Alles schön beisammen und auch echt nette Autos dabei, die man nicht jeden Tag sieht.

War nett manche Leute mal wieder zu sehen, wie zum Beispiel unseren CelicaRider. ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Wie Nippy schon sagt:

Hier der Rest vom Titti...

Gut, daß Design des Autos... Das muss jeder selber wissen... Aber die Verarbeitung (schönen Gruß an die Rückleuchtenabdeckungen), die war echt jenseits von gut und böse... Da hätt ich meinem Lackierer das Gesicht für abgerissen!!

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Dat bunte Teil von den Bildern seh ich öfters hier in Krefeld... :rolleyes: und hab auch schon mal angefragt, ob er in der Com ist.

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Alles in allem war es dort gut. Es war gut organisiert und genügent Platz für alle da.

Was auch sehenswert war das man dort wirklich nicht nur die neueren Autos geshen hat sonder auch die alten Autos aus den 70ern.

War schön auch mal wieder Leute hier auser Com zu treffen.