ITT2006 Venlo 13-08-2006

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Ich komme aus Krefeld. Wär doch cool, wenn wir uns irgendwo treffen würden und Kolone machen?

Was meinen Nick angeht nur keinen Neid. Ich bin einfach King Orgasmus Fan, hab alle seine Albums und Hardcore Video, der ist total klasse. Meine Celi ist es natürlich auch. Werdet ihr dann nächste Woche Sonntag sehen. Anmelden werde ich mich gleich. Mir wäre lieber wenn wir uns aus dem Com irgendwo treffen würden.

Zuletzt bearbeitet:

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Können wir gerne machen. Wie vorhin schon geschrieben in Kaldenkirchen bei McDonalds. Denke das es dort am besten treffen bevor wir dann nach Venlo fahren.

@King
Wohne so ca. 40km von dir entfernt.

Seit
28. Februar 2006
kein prob... bin dabei... met-man schlepp ich auch mit! :p
WENN ER SICH ENDLICH MAL UM SEINEN PERSO UND DIE ANMELDUNG KÜMMERN WÜRDE!!! :D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Wegn Kontrolle anner Grenze, oder was?
Da fragt dich kein Schwein mehr nach... Kannst natürlich Pech haben, daß die Dich rauskellen, aber n richtiger Grenzposten is da nich mehr in Venlo anner A40...

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
@MAD

Bei der A40 weiß ich es nicht. Aber bei der A61 habe ich schon oft die Polizei in Zivil gesehen. Der überwiegende Teil den die angehalten haben, waren Autos mit Kennzeichen die von weiter weg kommen.

Dann wären das ja schon mal 3 bzw 4 die sich da vorher schon treffen.

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von zwerg:
@MAD

Vertuh dich da mal nicht. Hab schon oft gesehen das anner A61 Zivibullen da Leute raus geholt haben, mit Kennzeichen die von weiter her kommen, die gerade von Holland gekommen sind.
Das hat aber dann nichts mit dem Fahrzeug zu tun und der Zulassung sondern mit Haschplätzchen und Co. :D

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von tomka:
kein prob... bin dabei... met-man schlepp ich auch mit! :p
WENN ER SICH ENDLICH MAL UM SEINEN PERSO UND DIE ANMELDUNG KÜMMERN WÜRDE!!! :D
Ich seh alles thomas...! :D

Aber stimmt, da war doch was. Wenn ich Montag dran denke besorg ich mir nen neuen (zumindestens beantrage ich einen :rolleyes: )

Anmeldung, gibts da nen Stichtag oder gehts auch spontan?

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Ich würde vorschlagen, direkt nach der Grenze in Venlo bei McDonalds zu treffen, wir müssen ja eh nach Venlo, alles die selbe Richtung.:)

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Ou ja, sag ich doch, ist nicht zu Verfehlen. Man muss nur die Uhrzeit am Sonntag Fitmachen, sonst verpassen wir uns noch;)

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Das wäre schlecht.

Wie wäre es mit 10:30Uhr bei McDonald?
Wollt morgens nicht ganz so früh raus, da ich an dem Tag noch mit Nachtschicht anfange.

Rolly

Active Member
Seit
3. Juli 2006
Beruf
sales & logistics
Ich seh schon, jetzt gehts los. Habt ihr euch auch allen schon brav angemeldet?:D

Was Grenzkontrollen betrifft, die sind öffters. Auch an der A40. Seht einfach zu, dass ihr euch so unauffällig wie möglich verhaltete, und die lasen euch in Ruhe. Fahrt einfach in Kolonne un die wissen was los ist.:cool:

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Jou, 10:30 Uhr passt mir auch am besten, schliesslich will man auch ausschlafen und danach eine Nummer schieben;) :p

Was ich eigentlich den Veranstalter fragen wollte, wird auch die sexy girls Waschstrasse geben? Das wäre sehr geil, würde mein Fahrzeug direkt zur Verfügung stellen;)

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Ou ja, das mache ich jedentag Rolly:D glaubmal.

Aber mal im ernst wird es dort wirklich keine Boxenluder oder sowas ähnliches geben? Sind die zu teuer für euch oder habt ihr da nichts fürs Auge?;)

Also für mich gehören schöne Autos und Frauen einfach zusammen:)

Ich hoffe nur, ihr werdet euch da was bis Sonntag einfallen, von mir aus könnt ihr auch Prostituirte einladen, hätte ich nichts dagegen.;)

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
ou ja warum eigentlich nicht;)

was willst du dafür haben Rolly?;)
An mir soll es nicht liegen, ich kriege allein das Geld schon zusammen, wenn ich meine celi ausstellen würde, bin sicher nicht jeder wird dort so ein getuntes Auto stehen haben wie ich.;)