aaalso...
freitag war wie schon erwähnt hauptsächlich demontage...
einmal ein vorher-foto wies wahrscheinlich jeder kennt.
hier sind auch diese komischen knubbel mit dem blech dran von der marderfalle vom vorbesitzer zu erkennen:
hier hab ich mal das gröbste plastik zeugs entfernt und auch alle kabel usw. was bei dieser marderfalle dabei warn
die kabel warn ech überall im motorraum verlegt - auch beim krümmer runter unterm block vorbei wieder nach oben ... :blink:
war schon eine extrem blöde arbeit die dinger abzumachen - ich hab die ja dann nur mehr abgeschnitten - ich hab ca. 1 - 1 1/2 stunden dafür gebraucht (geschätzt)
derjenige, der verlegt hat sicher einen tag...
ein teil der ausbeute:
das hat mir elendig viel nerven gekostet - das kann ich euch sagen...
hitzeschutzblech runter gemacht - bin davon ausgegangen, dass ich das teil mit der flex ausschneiden muss (ging auch anders - und so auch besser

), und die hat mein vater erst am samstag mitgebracht, somit hab ich vorerst mal nur diese delle reingeklopft...
die hupe hab ich häßlich, aber vorschriftsmäßig nach oben verlegt - da muss ich mir noch was einfallen lassen - man sieht sie durchn grill zwar nicht so arg, aber ich weiß dass sie da sind *ggg*
der grill ist auch schon herunten - ma das hass ich immer - diese drei plastikdinger die man da unten von der schürze ein- und ausfadeln muss
hier die modifizierte abdeckung - hat sich im nachhinein herausgestellt, dass da um einiges mehr abgeschnitten gehört, dass die neue luftibox platz hat... obwohls jetzt ausschaut wie am tte foto
der kabelstrang hat mir auch nerven gekostet... links beim dom hab ich gleich mal eine schraube von so einer halterung abgerissen - wurscht, wofür gibts kabelbinder *ggg*
die frontschürze...
ging eigentlich ganz einfach, wenn man ungefähr weiß wo die schrauben sind
hier hab ich dann auch kurz den spoon um rat gefragt - und zwar wegen der waschanlage für die xenons...
da wurde ich auch zwei mal richtig angepisst - erstes mal - wollt ich eine schraube reindrehn - natürlich die schraube nicht dick genug *pisssss*
zweites mal - wollt ich so einen holzbolzen rein stecken - auch zu dünn !! *pissss* gibts ja ned !
im endeffekt hats eine AAA Batterie über die ich isolierband gewickelt hab getan
so, hier wars dann ca. 00:33 - also zeit fürs bettchen
Tag 2
neuer tag neues glück:
wie erwähnt - das hitzeschutzblech ging ratz fatz mit der stichsäge zum ausschneiden
noch ein bissal verschlafen (war um ca. 8:00h in da früh)

- nur als beweis, dass ich auch was ghackelt hab
riemenscheibe montiert:
hier der rechte motorträger - gott sei dank hat mein dad auch noch werkzeug mit ghabt, ich hab bei meinem nusssatz nämlich kein gelenk dabei
hier mal die halterung probemontiert...
und hier mit dem hitzeschutzblech:
inkl strebe nach hinten zum block...
bei dem vorderen hitzeschutzblech mussten wir übrigens noch ein ganzes eck wegschneiden, dass das gepasst hat - und das hintere mussten wir auch etwas bearbeiten (einklopfen), dass die strebe nicht aufliegt...
ta taaa
riemenspanner + kompi drauf
riemen, die modifizierte abdeckung und das drosselklappendings:
die luftibox mussten wir auch 3-4 mal montieren, weil ich von dem schlauch von der motorentlüftung nicht zuviel abschneiden wollte und dann hat sichs noch an der abdeckung gespießt... ajajaj...
aja, seilzug ist auch schon drauf - hatte da befürchtet, dass durch dieses blatterl wo man den kompi-seilzug einhängt, das standgas ein bisschen rauf geht - scheint aber nicht so zu sein
verrohrung erledigt und LLK probemontiert - den haben wir dann mit winkel befestigt, da hab ich aber leider kein foto
auweh... der FCD (hks) *ggg*
hier musste ich dann auch kurz mit dem tom telefonieren...
dass man den plan "falsch herum" halten muss - da muss man aber auch erst mal drauf kommen *ggg*
die ganze telefoniererei hat sowieso nix gebraucht, weil ich den fcd erst sowieso falsch verkabelt hab *oooops*
also [+] und [-] haben gepasst - lediglich "ausgang" und "eingang" hab ich falsch gedeutet in dem anderen thread
der wagen ist übrigens auch mit der falschen verkabelung angesprungen - hab ein video gemacht - bei ca. 3500rpm riegelt er allerdings ab
wir haben dann einfach weiß/gelb vertauscht und passt
läuft YAAAY
videos gibts morgen - 1x fail und 1x win