INVIDIA, weniger Leistung ohne Silencer

Celicaaa

Well-Known Member
Seit
10. November 2006
Beruf
Fluggerätemechaniker/Soldat
ach man gewöhnt sich an alles
fahr seit 6 monaten ohne silencer und finde es könnte noch lauter sein, aber am anfang dachte ich auch "scheiße was is hier los":eek:

lool kenn ich.
Die erste 400km Autobahnfahrt hat ich noch nen dicken Kopf danach ohne silencer..

Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne das Schnurren....wie´n Schlaflied...

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
so also mittlerweile bin ich doch öfters ohne silencer herumgefahren und was mir auffällt ist das wenn ich voll ins gas steige er anfangs ganz normal beschleunigt und dann auf einmal, ab einer drehzal, spürt es sich so an als ob ich 300km/h gegenwind hätte. wisst ihr ungefähr was ich meine!?!? als würde eine kraft gegen mich wirken! allerdings sollte ich noch dazu sagen das meine motor kontroll leuchte leuchtet mit dem fehler des LMM beim luftfilter vorn! aber das die wirklich kaputt ist? hab sie letztens gereinigt (war pech schwarz) und sieht jetzt aus wie neu! der fehler is leider nach 2 wochen wieder gekommen!

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
so also mittlerweile bin ich doch öfters ohne silencer herumgefahren und was mir auffällt ist das wenn ich voll ins gas steige er anfangs ganz normal beschleunigt und dann auf einmal, ab einer drehzal, spürt es sich so an als ob ich 300km/h gegenwind hätte. wisst ihr ungefähr was ich meine!?!? als würde eine kraft gegen mich wirken! allerdings sollte ich noch dazu sagen das meine motor kontroll leuchte leuchtet mit dem fehler des LMM beim luftfilter vorn! aber das die wirklich kaputt ist? hab sie letztens gereinigt (war pech schwarz) und sieht jetzt aus wie neu! der fehler is leider nach 2 wochen wieder gekommen!
Hast du vielleicht den Butterfly entfernt und den Schlauch nicht luftdicht abgeklebt?

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
in den schlauch hab ich ne schraube reingedreht... schon seit 1,5 jahren! und die leuchte ist vor ca. nen monat angegangen! das kann man glaub ich ausschließen das es von da kommt!