Invidia Fun-Video

schöne videos und invidia ist schon recht geil aber hab momentan wieder den silencer drin, weil ich viel ab fahren muss ;)
aber sonst ganz toll ...

cheers
mosh

Tja auf meinen Silencer warte ich leider immer noch, sollte nachgeliefert werden... mal gespannt. Wenn sich da nich bald was tut, gibts mal nen kleinen Bericht über Underground-Racing.

Weil auf der Ab is es nach ner Zeit schon ätzend...

also ich weiß auch net... hab mir die invidia irgendwie brutaler vorgestellt... naja, aber geht schon so...

naja, bin wahrscheinlich schon geschädigt :eek: :D

ist ja nicht so, dass ich die invidia noch nie gehört habe... aber wenn du "cat back" schreibst, hast dann noch nen anderen VSD?

und das es sich auf dem video nicht so wie in der realität anhört, weiß ich auch.

aber ich habe es mir halt bisschen anders vorgestellt....

ach so: ich weiß, was richtig laut ist. ;)

ich fahr nur mit silencer, und es ist lauter als die invidia :D

aber deswegen klingt der veilside, oder der original RS*R einfach besser als meiner oder ne Invidia :(

Mav, ich beneide dich immernoch! :)

auch wenn man bei uns den veilside nie eingetragen bekommt....

finde auch: echt nettes video ..
finde allerdings auch, dass sich die anlage live brachialer anhört.

konnte auch paar streckenabschnitte wieder erkennen.
Welcher Kreisverkehr war denn das?
und: kannst mir aber nicht erzählen, dass das zwischen rülzheim und kuhardt auch wirklich 70 km/h waren :D ;)

gruß
delta

@d4h: dein video is echt gut geworden aber ihr hättet besser die fenster schließen sollen, dann wärs besser gekommen...

Zitat von delta_x:
konnte auch paar streckenabschnitte wieder erkennen.
Welcher Kreisverkehr war denn das?

joa, war zuerst sondernheim richtung ger, dann der große kreisel in ger wo früher die ampel war; dann halt b9 ger-kuhardt; kuhardt rein und kuhardt-leimersheim... kann schon sein, dass ich ab und zu 71 oder 72 gefahren bin ;)

Zurück