INJEN Cold Air Intake Luftfilter Celica T23 (Schon zu ende aber Frage)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
das ist kein gutachten das ist eine kopie der eintragung des vorbesitzers und damit keinerlei garantie das es wieder abgenommen wird, denn das wird es im regelfall nicht
preis is gut

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
das ist kein gutachten das ist eine kopie der eintragung des vorbesitzers und damit keinerlei garantie das es wieder abgenommen wird, denn das wird es im regelfall nicht
preis is gut
Aber es steht doch: Kopien=TÜV Nord Gutachten gemäß §19 Abs.2 StVZO,Eintragung im Fahrzeugschein,Kaufrechnung

Also sind doch alle Sachen dabei. Gutachten, Eintragung im Schein und Kaufrechnung.

Habe aber dem Verkäufer nochmal angeschrieben.

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
So habe eine Antwort bekommen und zwar: Er schickt ein Gutachten, Kopie des Fahrzeugscheins und Rechnung. Alles richtig und so wie es in der Beschreibung steht.

ich schicke Ihnen eine Kopie von der TÜV Eintragung für meinen Celica vom TÜV Nord für eine Sondereintragung zu,da ich noch in diesem TÜv Gutachten auch noch einen Invidia Sportauspuff für mein Fahrzeug eingetragen lassen habe,wollte ich das Original behalten.Falls der Tüv bei Ihnen das Original sehen will,kann ich Ihnen dann die Original TÜV Eintragung zuschicken.
Ich muss mich aber darauf verlassen, dass Sie mir die TÜV Nord Eintragung aber dann wieder zurück schicken.Meistens klappt eine Eintragung aber auch mit einer Kopie,denn ich hatte schon Alufelgen eintragen lassen,da hatte ich auch nur eine Kopie vom Gutachten.Bei der Eintragung ist es meistens wichtig,dass das Injen System schon vom TÜV als Sondergutachten abgenommen wurde und in einem Toyota Celica T23 eingetragen wurde.
Ausserdem schicke ich Ihnen eine Kopie von meinem Fahrzeugschein(celica T23) zu,wo das Injen System in dem Fahrzeugschein eingetragen wurde,als Beweis für den TÜV und dann schicke ich Ihnen noch eine Kopie von der Rechnung, für Ihre Unterlagen zu.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Erstaunlich, dass der TÜV-Nord das eingetragen hat
....und auch noch ne Invidia. mich würd echt interessieren welche TÜV-Stelle das eingetragen hat.
Sonst kommen die Nordlichter sogar zu uns um die eingetragen zu bekommen:confused:

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Erstaunlich, dass der TÜV-Nord das eingetragen hat
....und auch noch ne Invidia. mich würd echt interessieren welche TÜV-Stelle das eingetragen hat.
Sonst kommen die Nordlichter sogar zu uns um die eongetragen zu bekommen:confused:
Ich werde ja bald die Sachen bekommen dann kann ich euch oder so mal zeigen. Bin auch interessiert was da so steht :rolleyes: