T23 Individuelle Fußmatten

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Also unten steht schon das der Celica Schriftzug nicht draufgestickt werden kann deswegen habe ich das jetzt so interpretiert :confused:

Aber okay wenn es doch geht dann nehm ich alles wieder zurück... :rolleyes:

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Okay dann ist ja gut :) Aber nur mal so der Preis geht ja... ich habe insgesamt 117 Euro bezhalt mit 2 Schriftzügen darauf..

Siehe etwas weiter unten habe die schonmal gepostet

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Ich hab meine vor knapp nem Jahr für ca 55€ mit Bestickung machen lassen. Ich such mal die Rechnung raus und guck wie die Firma hieß und wie viel es genau gekostet hat ;)

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Stimmt ich habe ja nachdem ein paar gefragt hatten alle Details preis gegeben :D
auf meiner Rechnung steht 65€, nicht ganz umsonst gesucht jetzt wisst ihr den genauen Preis, ist doch alles fein sauber abgeheftet ;)

Gibts ein Grund warum die nicht mehr Celica drauf sticken?

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Haben nur das geschrieben:

Hallo Frau .................,

vielen Dank für die Anfrage nach unseren Fussmatten.

Gerne bieten wir Ihnen das Passformset PKW wie folgt an:

Velour Artikelnr. 3058 = pro Set netto Euro 49,00 incl. farbiger Kettelung incl. Befestigungsöse

bei Abnahme ab 10 Set gleichen Materials = pro Set netto Euro 42,50 incl. farbiger Kettelung incl. Befestigungsöse

Stickungen mit Originalemblemen können wir leider keine mehr anbieten, sondern nur noch Namensstickungen usw.

Die oben genannten Preise sind Nettopreise- hinzu kommen noch Fracht/Verp. Euro 5,90+ MWST. Bestellabwicklung per Vorkasse! Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage.

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Wenn ich mein ganzes Konzept doch nochmal über den Haufen werfe lass ich es euch wissen und verkauf euch die Matten für ganz viel Geld :D

Vielleicht sollte man einen Zusatz zu dem Celica Schriftzug machen damit die das Sticken.