T23 Individuelle Fußmatten

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Wisst ihr nach dem Einsteigen nicht mehr welches Fahrzeug ihr unterm Poppes habt oder warum wollt ihr alle eure Fußmatten mit dem Schriftzug bestickt haben? :confused:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
So die Nette dame wegen den Fussmatten hat sich gemeldet, sie setzt sich mit mir in Verbindung, wollte vorab meine Kundennummer wissen, ist ein Vorteil? Wer möchte eigentlich nochmal was an Fussmatten?

Lg

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Soo habe ne Nachricht bekommen von meinem Händler wo die Fussmatten macht und die Sind echt TOP!!!

Hallo Frau .................,

vielen Dank für die Anfrage nach unseren Fussmatten.

Gerne bieten wir Ihnen das Passformset PKW wie folgt an:

Velour Artikelnr. 3058 = pro Set netto Euro 49,00 incl. farbiger Kettelung incl. Befestigungsöse

bei Abnahme ab 10 Set gleichen Materials = pro Set netto Euro 42,50 incl. farbiger Kettelung incl. Befestigungsöse

Stickungen mit Originalemblemen können wir leider keine mehr anbieten, sondern nur noch Namensstickungen usw.

Die oben genannten Preise sind Nettopreise- hinzu kommen noch Fracht/Verp. Euro 5,90+ MWST. Bestellabwicklung per Vorkasse! Lieferzeit ca. 10 Arbeitstage.

Also habt ihr Interesse? Würde dann noch Im Toyota board auch ne Sammelbestellung laufen lassen und mir auch gleich welche mitbestellen.
Bitte Nachricht!!!

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
danke für die Mühe Celilady aber diese einfachen matten mit farbiger Kettelung kriegst im ebay teilweise günstiger, und ne halteöhse brauch ich ohnehin nicht weil ich nix zum befestigen hab^^

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Höh bei Ronsdorf-Teppiche ??
Also ich aheb meien vor paar Monaten bekommen ca 2...
Und ich habe nen Celica-Schriftzug drauf :/

tina82110

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2012
Höh bei Ronsdorf-Teppiche ??
Also ich aheb meien vor paar Monaten bekommen ca 2...
Und ich habe nen Celica-Schriftzug drauf :/
Ja und jetzt? :confused:
Das wissen wir doch (steht auch alles im Thread). Wir wollten eben darum eine Sammelbestellung machen und haben auf Rabatt gehofft. War aber nicht so prickelnd und daher ist diese Aktion im Sand verlaufen.

Oder willst du uns irgendwas anderes damit sagen?

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Ne es wundert mich nur stark das die jetzt aufeinmal nicht mehr den Schriftzug drauf Sticken wollen :/ Ist ja doof, weil das die einzige Firma war die ich kannte die das geamcht hat :confused:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus