Ich will Chrom!!

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Wenn Felgen antändig Verschickt werden dann ist es kein Problem.
Ein guter Händler hat dafür extra angefertigte Karton wo sich die Felgen wohl finden und zu 99% keine Schäden vorkommen.
Es sei denn der Packetdienst hat nur Scherenschleifer als Mitarbeiter ;)

Greetz

Also kurz und knapp meine Meinung......
SUPER,steht ner schwarzen Celi imho perfekt (wenn man Chromfelgen mag).
Und der Preis ist absolut Top,wenn ich meine kleine nich in 2 Monaten weggeben würde tät ich garnicht lang überlegen mit`m Kauf:)

Ja ich wollte mir halt eh im sommer neue felgen hohlen :) Und chrom auf schwarz finde ich halt super geil.
Ich arbeite selbst in einer firma wo wir öfters felgen mit DPD oder so bekommen und da war schon einiges beschädigt, deshalb bin ich etwas vorsichtig

Würde ich kaufen bei dem Preis. Hab meine Chromfelgen auch zugeschickt bekommen ohne irgendwelche Probleme.

Hej... hab meine Felgen auch geschickt bekommen, ohne probleme! sind perfekt angekommen.

also keine sorge ;)

hey,
ich suche auch seit einiger zeit ein paar schicke chromfelgen, aber 500 euro pro felge ist mir etwas zu teuer. kennt einer von euch zufällig noch eine gute seite, wo man schöne chromfelgen findet???

danke im vorraus

Du musst da etwas falsch verstanden haben......
Die Felge kostet 195¤ pro stück!Ich würd sagen günstiger gehts fast nicht mehr.

ne das stimmt, billiger geht es nicht mehr.
ich hatte bei meiner suche nur sehr viel teurere gesehen:( und bei ebay traue ich mich nicht so ran.
LG

Beim so hohen Beträgen ist mir das auch nicht so sicher, deswegen hohle ich die Felgen nächste woche persönlich ab. Sind zwar ca. 150 km aber leiber so, als ganz viel ärger mit kratzern fehlenden sachen usw.

also ich hab die ASA AR 1 in chrom, kann dir versichern - wenn (!) mann chrom mag sind die schon top *G*

hab 18" 225er 35 draufgezogen. macht echt was her im vergleich zum stock

Zurück