Ich habs getan. Mir 'ne TS Facelift gekauft.

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von nicnac29:
Ist halt einfach nur geil...........andere sind schon am Schalten und du drehst den Gang immer noch aus............. :) :) :)
Jau, wenn andere schon schalten müssen, fängt unsere erst richtig an zu ziehen. :)

Zitat von bartman4ever:
Ich vergleiche die Celi gerne mit nem Gepard: schnelle Beschleuigung und hohe Topspeed, aber nicht lange (wegen des Verbrauchs). Eben nen Sprinter. aber um 190 km/h ist IMO sowieso ne schöne Reisegeschwindigkeit, schneller will ich gar nicht fahren. :)

Zitat von Marcel:
Ich fand die Ts die erste Woche auch geil. Nun nachdem man sich an die Leistung gewöhnt hat , finde ich sie schon wieder zu wenig.
Deshalb fahre ich nur in den Lift, wenn mir wirklich danach ist und bewege sie sonst eher sinnig. Dadurch ist der Wow-Effekt bei 6,2 kprm immer noch wie am ersten Tag - und ich fahre schon seit fast 2 Jahren TS. :)

Und der Verbrauch dank's mir auch. Gesamtverbrauch über die letzten 14400 km: 8,79 ltr.

B

bartman4ever

Guest
Meine ist eher so goldmetallic. Gefällt mir auch sehr gut. Pics habe ich noch nicht. Die Akkus von meiner Cam sind völlig im A...

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Zitat von bartman4ever:
Nun, die erste Woche endet bei mir am nächsten Montag. :D
Fahre meins jetzt seit knapp 8 Wochen.Das Gefühl ist immer das gleiche.Am anfang WOW und mit der Zeit gewöhnt man sich wirklich dran und man(n) will immer mehr.Überleg mir des öfteren: wenn ich irgendwann mir nen anderes Auto kaufen sollte, was ist dann?kein 6200er WOW mehr?Und da ich mich an die 192 Pferdchen gewöhnt habe, dann noch mehr?;)

B

bartman4ever

Guest
Das kenn ich jetzt "leider" selber. Aber ich glaube, dass wenn man einigermassen vernünftig eingestellt ist, sollte die TS erst mal reichen, weil man fährt ja nicht immer am Limit und kann die Reserve jederzeit abrufen.

Ein Kumpel von mir hat sich mal einen Audi TT getunt geholt. Da war es wirklich so, dass man in den Sitz gepresst wurde. Jetzt fährt er einen Audi V8 mit 350 PS. Wo soll das hinführen? :confused:

Da sind wir von den Kosten und Spassfaktor wirklich gut bedient mit der TS. :rolleyes:

Schönen Gruß
Bartman (ok ich heiss eigentlich Torsten)

Schau auf meine Page, dann verstehst Du. ;)