B
bartman4ever
Zitat von nicnac29:Ja......das ist das TS Silber(graumet.)![]()
Ist Deine eine Pre-Facelift? Das würde dann den Farbunterschied zu meiner erklären. Oder liegt das am Kunstlicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von nicnac29:Ja......das ist das TS Silber(graumet.)![]()
Zitat von Marcel:Ich fand die Ts die erste Woche auch geil. Nun nachdem man sich an die Leistung gewöhnt hat , finde ich sie schon wieder zu wenig.
Jau, wenn andere schon schalten müssen, fängt unsere erst richtig an zu ziehen.Zitat von nicnac29:Ist halt einfach nur geil...........andere sind schon am Schalten und du drehst den Gang immer noch aus.............![]()
![]()
![]()
Ich vergleiche die Celi gerne mit nem Gepard: schnelle Beschleuigung und hohe Topspeed, aber nicht lange (wegen des Verbrauchs). Eben nen Sprinter. aber um 190 km/h ist IMO sowieso ne schöne Reisegeschwindigkeit, schneller will ich gar nicht fahren.Zitat von bartman4ever:Ja die TS ist schon echt ein Spassauto.
Deshalb fahre ich nur in den Lift, wenn mir wirklich danach ist und bewege sie sonst eher sinnig. Dadurch ist der Wow-Effekt bei 6,2 kprm immer noch wie am ersten Tag - und ich fahre schon seit fast 2 Jahren TS.Zitat von Marcel:Ich fand die Ts die erste Woche auch geil. Nun nachdem man sich an die Leistung gewöhnt hat , finde ich sie schon wieder zu wenig.
Zitat von bartman4ever:Ist Deine eine Pre-Facelift? Das würde dann den Farbunterschied zu meiner erklären. Oder liegt das am Kunstlicht?
Zitat von bartman4ever:Nun, die erste Woche endet bei mir am nächsten Montag.![]()