Ich hab mir was neues gekauft - keine Celi

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
mein neuerwerb

ein...

my.php

Stevens Cyclocross Prestige Ultegra für 1.700 EUR

Edit by Mod:
1. Das mit dem Link oder Bild einfügen üben wir noch, ich hab's mal korrigiert.
2. Gehört so was in's Offtopic, außer es wäre ein Celica-Bike ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm... hab ja keine ahnung von fahrräder, aber ein Rad dass offensichtlich nach straßenrennrad aussieht mit so einem profil? :confused:

klär mich mal auf - wie gesagt: kA

Rennrad für Offroad :D

Ich bin auch ne zeitlang viel Mountainbike gefahren, hab daher bissal ahnung von Rädern.
Aber die kombi kapier ich auch nich mehr :confused:

Yo.... was für die Straßen, im Gegensatz zu meinem neuen Sommerfahrzeug, dass ich mir vor 2 Monate zulegte :D :D :D

sharptail1.jpg

Ist ein Cyclocrosser, damit werden z.B. Rennen auf Rundkursen durch nen Wald gefahren

@Dragon
1. Danke
2. Das Rad wird ja an jedem Wochende in der Celi transportiert - also ist es doch irgendwie ein Celi-Cyclocross-Rad

Zuletzt bearbeitet:
echt ein geiles Bike !

hab selber auch einen (reinrassigen) Strassenrenner (von Peugeot) :D
und ein DBR Mountainbike mit Carbonrahmen...

DBR1.jpg

DBR6.jpg

keine guten Bilder...sorry *duck*

Es ist einfach von Vorteil, wenn man gleich gutes Geld in gute Räder anlegt !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist mein neues Bike. Sollte zwar erst ne GSX-R geben, aber die körperliche fitness geht erst mal vor!

Oh, ein Thread nach meinem Geschmack. :D

Sehr geiler Crosser. :) Hab ein Stevens X8 und bin damit sehr glücklich. Bei Bedarf wird's mit zwei Gepäckträgern auf Reisen umgebaut. So wie dieses WE. :) Donnerstag in Horrem los, dann die Erftradroute runter in die Eifel. Bad-Münstereifel besichtigt, Blankenheim, etc.

Berge sind ja ok. Wind ist auch ok. Wind und Berge zusammen mit 18kg Gepäck machen mich fertig. :D War aber sehr nett.

Zwar schon etwas älter das Foto, aber:
01010018.jpg

Habe mir vor 2 Monaten folgendes Bike geholt:

rt7500mavic.jpg

Musste was sein das optisch zur Celi passt. :D

Wenn das aber nur 1800 Öcken gekostet hätte wäre ich froh gewesen....
Die Investition hat sich aber gelohnt, ist ein geniales Bike das man auch gut auf der Strasse fahren kann dank Gabelverhärtung via Schalter am Lenker. :)

....boooooa....mav, brutales bike:eek: ...passt echt gut zur celica, nun ist die entscheidung schwirieger ob du für die passfahrt das bike oder die celica nimmst:D schönes auto und schönes bike...da bräuchte ich keine lady mehr:D *grins*

gruss rené

Haha, die brauchts dann wirklich nicht mehr das stimmt. ;)

Habe aber auf jedenfall vor das Ding mal in die Celi zu laden und Richtung Schwägalp zu fahren, da oben hats ganz gute Singletrails. Da hab ich dann die Passfahrt und ne super Biketour in einem! :)

GEILES Bike! Bin voll begeistert :):):):)
Anfangs wollt ich mir heuer auch ein neues Mountainbike zulegen.

Ist aber nichts draus geworden weil ich mir heuer neue Ski fürn Winter kaufen will ;) :(

mfg
celi_t23

@Chris: Ah wo. Ski kannste nur im Winter fahren und leihen. Das Rad steht jeden Tag bereit und hält dich fit. ;)

Ich hab ja noch mein altes Mountainbike (ohne Federung und über 10 Jahre alt :D)

Vom Rahmen her passts nicht mehr zu meiner Grösse aber sonst is es noch tadellos in Schuss ;)

Von der Übersetzung her ist es super für Bergfahren.
Auf der Ebene kann ich dann aber nicht mithalten. Aber wer fährt schon auf ner Ebene Rad? :rolleyes: :D

EDIT:
Hab ein neues Thema eröffnet. Schaut einfach mal rein:
http://www.celica-community.de/showthread.php?p=89813#post89813

*********##############****************

Zuletzt bearbeitet:
Zurück