Ich hab´s getan !! TTE-Doppel-Rohr !!

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Ehem. CelicaFahrer, 7. August 2007.

  1. doubleJay

    doubleJay New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    War da nicht was, dass du deine Celi Stock halten willst :p
    Naja... irgendwann verfällt jeder in das Tuning-Fieber ... die einen mehr die anderen weniger ;)

    Hatte selbst mal den TTE Mittig bei meiner 1. celica, da hatte mich auch nur gestört, dass er unter dem Heck ist und nicht im Heck drin :(

    @ Dragon-T23 viel Glück und erfolg beim Projekt und halte uns darüber am laufenden, klingt sehr interessant.

    Ach ein Bodykit für den Mittigen-Auspuff wäre z.B. das Razzi ... hatte ich damals auch im Auge:

    http://www.newcelica.org/partscatalog/images/installed/razzibodykit10.jpg

    http://www.newcelica.org/partscatalog/images/installed/razzibodykit8.jpg
     
  2. Dragon-T23

    Dragon-T23 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gießereimechaniker
    Ort:
    Göppingen
    h

    Das werd ich auf jedenfall machen
    werde warscheinlich morgen damit anfangen hab leider schlechtes
    Wetter und keine Garage:(
     
  3. DMI

    DMI New Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    Glückwunsch zum günstigen Kauf. So richtig anfreunden werde
    ich mich zwar nie mit den TTE Auspuff können, aber hautsache Dir
    gefällts.

    Zusammen mit der Surverbreiterung macht Dein Heck
    aber schön langsam richtig was her :D
     
  4. redceli

    redceli New Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Steiermark-Österreich
    ich habe da im thread: Toyota Studien der letzten 10 Jahre ein Auto mit Doppel Rohr Auspuff gefunden: wurde schon erwähnt dort, ist zwar ein Sport Utility Vehicle ( SUV ) aber macht nix, sieht toll aus.

    Seite 6 von 21 ... Bild 68, 70, 71
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  5. woher wisst immer bloss alle, dass ich mal in grauer Vorzeit gesagt habe:
    "Meine Celi bleibt stock " ?? :D:D

    Aber wenn man mal auf den Geschmack kommt, dann kann das schon passieren...
    Aber jetzt wird wohl nicht mehr viel passieren: Evtl vorne noch 20mm Spurplatten und eine Domstrebe vorne hätte ich noch gerne... (natürlich
    eine rote)...
    Vllt. werde ich auch noch die Logos hinten entfernen... hoffentlich sieht man
    dann drunter keinen "Schatten"...

    Ich finde auch, dass nicht viele Autos mit Mittelröhren rumfahren (mir fällt momentan nur der Mini und der Boxster ein...

    Das Maximale, was ich mir an meiner Celi noch vorstellen könnte wären 30mm Federn und 17-Zöller (Alutec Storm) mit 215er
     
  6. Tommy

    Tommy New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Leipzig
    hier mal dein zitat michi :D

    :D:D:D
     
  7. doubleJay

    doubleJay New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    dürfte eigentlich nicht der fall sein ... danach kurz über die Stelle drüber polieren und man sieht nichts mehr.
    War jedenfalls bei mir so ;)
     
  8. War da deine Celi auch schon 6 Jahre alt ?
     

  9. :eek::eek::eek:
    UNGLAUBLICH !!
    wo hast du denn das ausgegraben ?
     
  10. Tommy

    Tommy New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Leipzig
  11. redceli

    redceli New Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Steiermark-Österreich
    ja, da werde ich im Forum hier wohl langsam einer der wenigen sein, deren Celica noch 100% stock ist. Sogar die Sommerreifen sind 100% original Yokohama. Und unter 20.000km hat sie am Tacho. Ich werde sie am Besten in's Wohnzimmer stellen, damit ihr nicht's passieren kann ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  12. Mach das ! einmotten und in 30 Jahren wieder auspacken und als Oldtimer zulassen, das wär´s doch !!
     
  13. redceli

    redceli New Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Steiermark-Österreich
    ja, Du wirst es nicht glauben, daran habe ich allen Ernstes schon gedacht. Deshalb kaufe ich auf ebay und wo es nur geht schon Ersatzteile, wer weiß ob man die in 30 Jahren für die Celica noch so leicht bekommt, wie bei Land Rover ???
     
  14. DER MANN DENKT MIT !!!! Aber bestimmt hast du keine Lager-Probleme zuhause... Ich wüsste nicht, wohin mit den Teilen...
     
  15. doubleJay

    doubleJay New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    ne waren nur 4 jahre ... aber wenn ich mich nicht täusche waren es bei Reato 5 jahre und da sieht man auch nix mehr ... also dürfte das mit 6 jahren auch funktionieren ;)
     
  16. Jetzt, nach ein paar Tagen, muss ich sagen, dass sich mein Verbrauch wohl
    erhöhen wird...
    Es ist einfach eine geile Geräuschkulisse zwischen 3000 und 5000 U/min :D
    Jetzt macht beschleunigen auch noch akustisch Spass :D

    Ich war heute auf der Autobahn und im 6. Gang ab 4000 dröhnt es herrlich im Innenraum
    - absolut kein Vergleich zum Stock-Auspuff ! Ich bin überrascht, dass der Unterschied sooo gross ist !
     
  17. Hansi86

    Hansi86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Bad Wurzach
    Na ich weiß nicht,

    meines erachtens nach entstellt der Auspuff die Celi.

    Hey ist aber nicht böse gemeint.

    Sieht aus wie ein doppel lochiges A....loch:D
     
  18. redceli

    redceli New Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Steiermark-Österreich
    @Hansi86

    Bitte schau dir unter dem Thread " Toyota Studien der letzten 10 Jahre " Seite 6, Bild 68, 70 und 71 an.

    Dort ist auch ein Doppel Rohr Auspuff zu sehen. Wie gefällt dir dieser?



    So richtig geil würde ich finden:

    links zwei Rohre Durchmesser jeweils 90mm

    rechts zwei Rohre Durchmesser jeweils 90mm

    ich denke der Ferrari 308GTB hatte das so ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  19. Hansi86

    Hansi86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Bad Wurzach
    @redceli

    Also das Design von dem Auspuff sieht geil aus. Find nur die Positionierung komisch.

    Die Studie von der Toyota gefällt mir auch nicht.

    Fazit:
    Auspuff vom design geil! Da gibts keine 2 Meinungen.

    Alles andere ist überhaupt nicht mein Ding!
     
  20. redceli

    redceli New Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Steiermark-Österreich
    da ist ein ferrari 308GTB mit vier Rohren, finde ich extrem SUPER!!

    wäre was für meine Celica, und sonst alles stock, das wäre der Hammer

    dieser Ferrari 308GTB ist für mich einer der schönsten, wenngleich Ferraris überhaupt schön sind.
    aber die vier großen runden Lichter hinten und das gesamte Heck sind für mich ein Wahnsinn ... echt ...[​IMG]
    Shot at 2007-08-09http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=RuU1gIXyXgwoshc.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007

Diese Seite empfehlen