Hypnotic C-note

B

Big Mac

Guest
Wie der name schon sagt geht es um diese felgen.wollt mal fragen wie ihr die so findet.ich finds die hammer.bin grad auf der such und noch nicht ganz schlüssig was ich holen soll da ich meine weissen felgen nur für den winter nehmen werde wenn ich überhaupt noch mal im winter fahren sollte.
hier mal n foto von der felge

bisschen anderer look

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Einerseits wären die mir schon etwas "overdone".

Andererseits ist es mal was anderes, und den Namen "Hypnotic C" verdienen die zurecht, da wird man ja wirr wenn man die zulange anschaut :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Einfach nur geil! Muss aber schon zum Auto passen - das steht nicht jedem Baby. Aber mir gefällts!!

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Sehr geil, allerdings doch schon gewagt! Könnte am Wagen gut aussehen, muss aber nicht. Mit dem Gelb ists eine optische Vergewaltigung

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Auf jedenfall sehr interessant und anders, aber haben ein sehr krasses Tiefbett. Ich denke mal an nem APR Kit schauen die schon lecker aus, aber an einer normalen Celi? Ich würds vorher auf jedenfall "shopen" lassen.

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
ich find die felge so an sich echt goil...
nur ob sie zu deiner passen weis man vorher nich... aber ich denke doch.

@Hasimaus
wenn man was haben will is der preis fast egal :)

mfg basti

B

Big Mac

Guest
des ist halt so ne sache ob die passen oder nicht wo man vorher nicht weiß.aber das tiefbett dürfte nicht so mega extrem sein wie es aufn bild rüber kommt da es auch nur 7.5 breite sind.das geile an den felgen ist das die sowas wie n inlay haben.also das was bei der felge gelb ist kann man abschrauben und beliebig von der farbe gestalten.genauso gibts die grundfarbe der speichen auch in chrom statt schwarz.vom preis sind die schon nicht grad billig aber ich bin an so nem ebay shop dran der das teil auch verkauft und das für fast 1k weniger.einzigste problem wo da ist ist der lochkreis aber da frag ich ihn grad ob er auch die 5*100 hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
hmm ich kann mich mit so verschnörgelten Felgen irgendwie generell nich anfreunden.

Die ganze Celi is eigentlich so schön geformt und linear, finde da passen solche Felgen einfach nicht.

Aber wie bei allen Felgen Geschmacksache!