Da hier immer wieder User Probleme haben Bilder in ihren Posts einzubinden habe ich mir überlegt mal eine einfache und zugleich schnelle Anleitung zu verfassen.
Ich selbst benutze den Anbieter "Abload.de", das ist aber natürlich nicht aller Weisheit Ende denn es gibt Unmengen Anbieter die einen solchen Service kostenlos anbieten (bevor mir da irgendwas unterstellt wird
). Falls ihr also nach einem alternativen Anbieter sucht schaut einfach in Google nach "Bilder hochladen kostenlos" oder dergleichen, die Vorgehensweise ist meist ohnehin die gleiche. Nun aber zur Schritt für Schrittanleitung bei Abload.de:
Schritt 1: Auf www.abload.de klicken
Schritt 2: Auf das Feld "Bilder von Festplatte hinzufügen" drücken und die entsprechende Datei auswählen
Schritt 3: Auf "Abload" drücken und einen Moment warten...
Schritt 4: Euer Bild erscheint auf einer neuen Seite mit diversen Links. Den Link "Direktlink für Foren" nun einfach an der Stelle in euer Posting kopieren an der es erscheinen soll. Fertig
Ich selbst benutze den Anbieter "Abload.de", das ist aber natürlich nicht aller Weisheit Ende denn es gibt Unmengen Anbieter die einen solchen Service kostenlos anbieten (bevor mir da irgendwas unterstellt wird
Schritt 1: Auf www.abload.de klicken
Schritt 2: Auf das Feld "Bilder von Festplatte hinzufügen" drücken und die entsprechende Datei auswählen

Schritt 3: Auf "Abload" drücken und einen Moment warten...

Schritt 4: Euer Bild erscheint auf einer neuen Seite mit diversen Links. Den Link "Direktlink für Foren" nun einfach an der Stelle in euer Posting kopieren an der es erscheinen soll. Fertig

Zuletzt bearbeitet: