Hofheim(MTK) und Wiesbaden Treffen 19.Juli 2008

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
So,
Wichtig an alle die noch ein Zimmer brauchen.

Damit meine ich speziell Dejavu, Multi und t23freak1987

In der Pension die ich gefunden hatte waren paar Std. später alle Zimmer weg.
Habe jetzt versucht noch eine andere zu finden -> sieht aber eher schlecht aus.
Hätte nicht gedacht das es so schwierig ist kurzfristig noch ein paar Zimmer zu bekommen, aber so ist es leider.
Alle die ich gefunden habe liegen in einer doch eher höheren Preiskategorie. Und da ich nicht weiß wieviel ihr bereit wäret zu zahlen, hab ich lieber mal nichts gebucht und würde euch bitten das mal selbst in die Hand zu nehmen.

@t23freak1987 unter dieser Nummer (06195/2225) war eben noch ein Einzelzimmer frei. Wenn du interesse hast, ruf dort an und buche selbst.

An die anderen: Einfach mal bei google Pension Hofheim eingeben und versucht einfach mal euer Glück ob ihr vielleicht noch ein günstiges Zimmer ergattern könnt.

Gruß
Jan

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Sooo endlich habe ich meinen Onkel auch mal erreicht =)

Also ich würde dann mit meiner Freundin bei meinem Onkel Daheim schlafen...

Desweiteren könnte ich noch 3 Plätze für Menschen da anbieten^^

Also ob da jetzt 3 in einer oder 3 in drei celis kommen ist wurscht.. nen Parkplatz findet man da schon. Er wohnt am Heinberg in Wiesbaden. Die Straße hat ne recht steile Auffahrt am Anfang. Ich weis jetzt nicht wie es mitm Aufsetzten ausschaut. Denke mal ohne Bodykitt und mit Federn isses kein Thema. Mit Bodykitt solllte es auch noch gehen. Und mit Fahrwerk und Bodykitt kanns knapp werden. Aber zur Not kann man unten parken und muss halt mal 50 Meter laufen.

Somit hätte ich da nun noch drei Plätze zu vergeben =)

Zuletzt bearbeitet:

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
jau...ich bin dabei...zusammen mit meienr freundin...geht das?:)

ich hoffe is nicht so weit weg wegen sprit...also mit 200¤am we is jetzt schon geplant...aus berlin bis zu euch runter, da fahren und wieder zurück:rolleyes:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Die kanner nun Abends beim weggehen raushauen^^

p.s ich schau auch gleich noch mal wo sich die Hessen und Bayern vorher treffen damit wir dann in ner Größeren Kolonne weiter fahren können ;) FFM Flughafen ist glaub bissi doof denn da kann man net lange stehen bleiben.. ich schau gleich mal nach nem Rastplatz/Hof oder so.

Zuletzt bearbeitet:

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Der einzige Rasthof der vorher noch kommt ist auf der A3 der Seligenstädter ca. 30km vor Frankfurt.
Danach kommen nur noch ein paar kleine Parkplätze.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hmm also ehrlich gesagt habe ich keine Idee wo man sich vorher treffen könnte. Das mit dem Flughafen wäre nicht schlecht.. aber ob das dann jeder findet... auserdem wäre das Zeitfenster nur sehr klein in dem da alle da sein müssten weil man da nirgends lange stehen kann.. hmmm

jemand ne idee? yam etc.?

Der rasthof kommt leider nicht in frage da das mit den Darmstädtern dann nicht geht.. habe ich ganz vergessen^^

Raspa

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Zerspannungsmechaniker
Ich würd eventuel Schwanheimer ufer empfehlen da kam man glaub ich direkt an der strasse parken?? ist die erste ausfahrt nach dem Frankfurter Kreuz :confused:
AS Frankfurt Niederrad

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Also ich habe nun nen Ort gefunden wo man sich treffen kann und dann als Konvoi weiterfahren kann. Raspa und ich werden dann denke ich da sein. Yam ja bestimmt auch. Wer kommt noch alles?

Ich würde sagen das wir uns da zwischen 10.35 und 10.45 Uhr da treffen und dann weiter fahren. Von da sinds nur noch 15 Minuten =)

hier: http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...49141&sspn=0.003153,0.006609&ie=UTF8&t=h&z=13

Bisher treffen sich da:

CelicaRacer2000
Yam
Raspa
Ich

Zuletzt bearbeitet:

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Jungs, ich brauch noch ganz dringend Schlafplatz für 2 :(
Hat jemand Vorschlag oder muss sein Zimmer leider doch abgeben oder so?

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hmm ich kann mal meine onkel fragen ob der nicht noch 2 zusätzlich aufnehmen kann... aber kann nichts versprechen... bis monatg weis ich bescheid

Multi

Well-Known Member
Seit
31. März 2007
Beruf
SaZ
brauch auch noch n doppelzimmer...
telefonier ma die tage rum wo und wieviel noch frei is, wenn sich was ergibt sag ich bescheid.

Raspa

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Zerspannungsmechaniker
Ich könnt eventuel zwei bei mir unter kriegen wohn aber 35 km weit weg von treffen :)