Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Moniceiver. Welcher ein super Navi und einen guten Soundprozessor haben sollte. Ich hatte jetzt 2 mal das Clarion NX502E und es hatte 2 mal nen defekt. Darum bitte ich um Empfehlungen ? Preis bis ca.900€.
Danke
Gruß Patrick
heyho ..ich habe mir das pioneer avh-2400BT gekauft ( angebotsmäßig für 210 euro) und die navi erweiterung avic f220 welche bei allen pioneer moniceivern funktioniert ( ca 330 euro ) ...bin durchaus zufrieden und probleme mit der technik gabs bisher auch nicht ...
das navi is eine art kabelloser adapter welches ich z.b ins handschuhfach gepackt habe ( guck einfach ma bei amazon.de oder so dann weißt du was ich meine ) ...so n schönes "tomtom straßenmalbuch-layout" hast du nicht aber dafür trotzdem kartenmaterial von 44 ländern ...ich find s gut und bin zufrieden !!