T23 Hilfe, welcher 2 Din Moniceiver?

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von celicat23vvti, 6. Juli 2013.

  1. celicat23vvti

    celicat23vvti New Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
    Ort:
    Schwadorf-Niederösterreich
    Hallo, ich bin auf der suche nach einem Moniceiver. Welcher ein super Navi und einen guten Soundprozessor haben sollte. Ich hatte jetzt 2 mal das Clarion NX502E und es hatte 2 mal nen defekt:mad:. Darum bitte ich um Empfehlungen ? Preis bis ca.900€.
    Danke
    Gruß Patrick:)
     
  2. rykkaTS

    rykkaTS New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    heyho ..ich habe mir das pioneer avh-2400BT gekauft ( angebotsmäßig für 210 euro) und die navi erweiterung avic f220 welche bei allen pioneer moniceivern funktioniert ( ca 330 euro ) ...bin durchaus zufrieden und probleme mit der technik gabs bisher auch nicht ...

    das navi is eine art kabelloser adapter welches ich z.b ins handschuhfach gepackt habe ( guck einfach ma bei amazon.de oder so dann weißt du was ich meine ;) ) ...so n schönes "tomtom straßenmalbuch-layout" hast du nicht aber dafür trotzdem kartenmaterial von 44 ländern ...ich find s gut und bin zufrieden !!
     

Diese Seite empfehlen