Bei den VeilSide Schwellern ist es denk ich mal relativ egal ob die alten drunter sind oder nicht, da sie ja eh am Kotflügel und Seitenteil verklebt werden.
Ich habe meine Schweller auf die Stock Schweller verklebt, damit ich sie einfacher demontieren kann, da es mit den Clips von den original Schwellern ja ganz easy geht. (keine VeilSide Schweller)
Aber wie gesagt bei den VeilSide is das ja hinfällig, da sie nicht nur über die original Schweller laufen sonders auch am Seitenteil verklebt werden.
Würde sie einfach mal ran halten wenn die original Schweller noch drunter sind und schauen wie die Spaltmaße aussehen und wieviel klebefläche du hast und dann mal ohne die originalen ranhalten und dann halt vergleichen! Aber ich vermute mal das es besser ist wenn die originalen noch drunter sind!
Wichtig ist jedefalls das wenn du sie auf die originalen klebst, das die originalen beim verkleben fest am Auto sind, da die gefahr besteht wenn sie ab machst, das die Schweller dann verrutschen oder nicht grade aufgeklebt werden und nicht mehr an der Stelle sitzen wo sie sollten!!
Gruß
Dennis