Hifonics Season Final 2012 Tuningszene Karlsruhe

TFK_Domi

Active Member
Seit
28. Januar 2012
Hallo werte Celicafreunde ,

Nach dem Pneuhage Season Opening und dem Rockford Tuning Day 2012 werden wir zum Saisonabschluss nochmal richtig durchdrehen. Mit dem "Hifonics Season Final 2012" setzen wir nochmal richtig was oben drauf.

2 Parkhäuser mit insgesamt 800 Parkplätzen, insgesamt sogar über 1.000 Parkplätze. Anlagen- und Auspuff DB, Fahrzeugbewertung, Moderation und Fahrzeugvorstellungen, Verpflegung vom Allerfeinsten. Nichts was es nicht gibt. Die Location kann in unseren Augen von nichts und niemanden getoppt werden,... aber das schaut ihr euch am besten selbst an :)

Gewerbepark Cite in Baden-Baden

Es wird mit sicherheit noch der eine oder andere Programmpunkt dazu kommen. Wer uns kennt weis, dass es nicht langweilig wird.

Einfahrt ist am 09.09. um 09:00 Uhr. Sollte sich jeder merken können :)

Pro Fahrzeug -> 10 €
Fußgänger / Beifahrer -> Kostenlos

Als kleines Dankeschön für die Saison 2012 der Szene Karlsruhe stellen wir uns an den Grill und brutzeln 300 Steaks für euch 4 Free
.

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.

http://www.youtube.com/watch?v=N5ri0y6VPGk

http://www.youtube.com/watch?v=KTx0ZbngJac

Ich persönlich würde mich über Zahlreiches erscheinen der Celica Community freuen =) und die ein oder andere Information zum Tuningday 2013+der Celica Community lass ich bestimmt auch springen =)

Wenn ihr mehr Infos haben wollt , laden wir euch herzlich zur Facebook veranstaltung ein ;) oder ihr müsst warten , bis ich mich bei euch in Forum bequemt habe :p

liebe Grüße euer Dom

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Währ dan schonmal sowas von dabei, da ich Urlaub hab zu dem Zeitpunkt.... könnt nur noch n Last Minute Flug dazwischenkommen! :cool:

TFK_Domi

Active Member
Seit
28. Januar 2012

Checker , ich rechne mit einer Verteidigung eures Pokals :p

mal ne frage nebenbei .. hat jemand ne ahnung wie und ob ich Videos in einen beitrag einbetten kann ?

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Muß dich enttäuschen! Esse keine Steaks... ne Bratwurst wäre grad so noch OK... Aber Fleisch am Stück is nicht so meins... auch wen ich vielleicht nicht so aussehe! ;)

Dachte den Pokal müssen wir erst im Nächsten Jahr beim RFTD 2013 wieder verteidigen.:confused:

Aber mir solls recht sein... werde meinen Beitrag leisten!

TFK_Domi

Active Member
Seit
28. Januar 2012
grüße =)

um euch ein bisschen auf dem laufendem zu halten =)

Gerüchten zu Folge *hihi* habe sich K&W und Point-S sehr interresiert gezeigt ( näheres in naher Zukunft )

um euch einen kleinen EInblick zu geben von der Location haben wir einen kleinen Rundschwenk bei Nacht von der Location gemacht. Das Feeling ist extrem geil finde ich man fühl sich wie in der Allianz Arena ;)

http://www.youtube.com/watch?v=dSkOYqLQvL4&feature=youtu.be

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Ich wäre auch dabei :) Hab Zeit! Und wenns Wetter so toll wird wie vorhergesagt, dann steht dem nix im Weg ;)

Nur 1 Stunde fahrt is ja garkein Ding. Timo du kannst das Event au noch in die FB-Gruppe posten, vielleicht kommen aus der Gruppe au noch n paar.

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Wie fahre wir jetzt ? Bin sicher das Camo und Ich im Konvoi fahren (allein schon aus dem Grund das ich den Weg net kenne :D).

Kvbiz würde sich uns in Pforzheim anschließen. Wer noch?

TFK_Domi

Active Member
Seit
28. Januar 2012
Die Wettervorhersagen sind gut , die Vorereitungen sind in vollem Gange :)

@Crunk : Wenn ihr der größte Club seit natürlich :D aber verschenken tun mal Nix :D

Ich hoffe ich sehe viele Leute vom Tuningday und evlt auch ein paar unbekannte der Celica Community :)

PS: wir sind parallel schon an den Planungen für den Tuningday 2013 dran :) ihr dürft gespannt sein und euch den 19.Mai Rot anstreichen im Kalender ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Die Wettervorhersagen sind gut , die Vorereitungen sind in vollem Gange :)

@Crunk : Wenn ihr der größte Club seit natürlich :D aber verschenken tun mal Nix :D

Ich hoffe ich sehe viele Leute vom Tuningday und evlt auch ein paar unbekannte der Celica Community :)

PS: wir sind parallel schon an den Planungen für den Tuningday 2013 dran :) ihr dürft gespannt sein und euch den 19.Mai Rot anstreichen im Kalender ;)
stell dich mal bei der Comm vor in Baden Baden, kann dich net zuordnen kenn nur Yve oder wie der Jung geschrieben wird persönlich!

Bekommen wir ne Ecke zugewiesen? Würden schon gern zusammen stehen oder müssen wir was zum Parklatz absperren mitbringen...

Bissher von uns.

Alex
Martin
Basti = der kommt... hab ich beschlossen
Ich = Timo
Torben = kommt mit nem anderen Celi fahrer runter
Thomas = wan auch imemr er erscheinen wird! Er wird kommen Har Har har :cool:
Mario

leut schreibt mal weiter wer noch jetzt sicher kommt

Der Pokal müsssen wir in Baden Baden nicht verteidigen,oder? Weil da werden wir leider sicher nicht so viele wie in Karlsruhe
Hieß ja auch das wir ihn erst nächstes Jahr Verteidigen müssten!

Zuletzt bearbeitet: