Hifi-Komponenten so ok?

Hab mir das Zeug bei caraudio-versand mal angeschaut und bisschen Preise überschlagen. Glaub das des Preislich recht gut ist! (mit alles sonstigen Materalien)

Aber ich empfehle dir n CD-Deck von Alpine, die sind nur noch genial! Sind zwar schwerer zu bedienen, aber wenn die einstellung mal passt dann ist das Radio ein erlebnis!

Gruß
Wäck

Da stimme ich ein gegen Alpine kann mann nichts sagen kann aus eigener Erfahrung selbst bestätigen und beniese immer noch denn super klang,

Fiele wundern sich sogar über denn Klang dabei habe ich gar nicht soviel drin an Lautsprechern:)

Hat einer noch eine Schablone für die Adapterringe, oder kann mir mal erklären wie ich an die Sache rangehen soll? Meine Türen sind jetzt so weit gedämmt (insgesammt 2 m² Bitummen verteilt, Bilder lad ich später hoch) aber das mit den Adapterplatten bekomm ich nicht hin. Vielleicht wars auch gestern nach 14 Stunden Arbeit schon ein wenig zu spät dafür :D

Einen Org. Lautsprecher aushüllen und Umrisse aufs MDF übertragen -> Aussägen + Löcher bohren, fertig.

Ahhh das macht Sinn ja. Wenn ich dann noch die drei Löcher mit Linien verbinde sollte ich ja die Mitte haben und da dann mit einem Zirkel den Kreis zeichnen der dann dem Durchmesser des neuen Lautsprechers entspricht und aussägen.

Ahhh das macht Sinn ja. Wenn ich dann noch die drei Löcher mit Linien verbinde sollte ich ja die Mitte haben und da dann mit einem Zirkel den Kreis zeichnen der dann dem Durchmesser des neuen Lautsprechers entspricht und aussägen.

Glaub der Innendurchmesser beträgt schon 16cm... Brauchst nur komplett aufzeichnen. Einfach mal nachmessen.

Innendurchmesser passt soweit, mussten bisschen schleifen. Hab jetzt alles drin und es dröhnt guuuuuut :) Scheppert hier und da noch, das wird jetzt alles noch beseitigt dann die kabel noch befestigen und Verkleidung wieder dran und ich bin so ziemlich fertig. Dann dürfen wir die selbe Anlage nochmal in ein A3 einbauen und die Türen zu dämmen wird da der absolute Horror.

Zurück