Hi Leutz! Hab mir wieder was neues gegönnt!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ExFahrer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
E

ExFahrer

Audi A4 Avant S Line! Bilder mach ich heute mal!

main.php

So das isser! Ich mache bessere Pics bei besserem wetter!
Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Toll. Sollte man nicht erst Bilder machen und dann posten?
Was hat der A4 fürn Motor, Diesel? :D

why?

Toyota >>>>>>>>>>>>> Audi ... anytime, anywhere :)

Ich will toyota nicht schlecht reden! habe Avensis zur Probe gefahen und dann den Audi! Sorry aber da liegen welten zwischen vom Fahrkomfort, gefühl, verarbeitung und Optik! Na ja! Ich weiss auf jeden fall wo der Hammer Preisunterschied zwischen den 2 Autos herkommt und zwar genau bei den Punkten die ich genannt hab!
Gruß :cool:

Ich will toyota nicht schlecht reden! habe Avensis zur Probe gefahen und dann den Audi! Sorry aber da liegen welten zwischen vom Fahrkomfort, gefühl, verarbeitung und Optik! Na ja! Ich weiss auf jeden fall wo der Hammer Preisunterschied zwischen den 2 Autos herkommt und zwar genau bei den Punkten die ich genannt hab!

echt? wow... sämtliche audis die ich gefahren hab / mitgefahren bin fühlten sich an wie ein riesiger haufen schei** :D... beim "beschleunigen" bin ich fast eingeschlafen und die angst, dass irgendwas (grundlos) kaputtgeht, war immer im hinterkopf *G*

wenn dort so ein preisunterschied ist (ich kenn ja die EU-preise nicht momentan) solltest du wohl eher LEXUS<->AUDI vergleichen? und dass Lexus momentan die Nr1 Nobelmarke ist, ist ja unumstritten :)

Du wirst Toyota deswegen auch nicht schlecht reden. Beide Hersteller verfolgen ganz andere Ziele und Käuferschichten. Das bei Audi die Qaulitätsanmutung ganz im Vordergrund steht, dürfte wohl nun jeder begriffen haben. Deswegen nennt sich Audi auch mittlerweile Premiumhersteller und ist in keinster Weise mit Toyota zu vergleichen. Am deutlichsten wirds dann aber bei den Preisen, die teilweise schon über BMW und Daimler Niveau liegen, gerechfertigt oder nicht--> muß jeder selbst wissen was ihm ein fahrbarer Untersatz wert ist ;)

Aber nun mal her mit den Bildern :)

Du wirst Toyota deswegen auch nicht schlecht reden. Beide Hersteller verfolgen ganz andere Ziele und Käuferschichten. Das bei Audi die Qaulitätsanmutung ganz im Vordergrund steht, dürfte wohl nun jeder begriffen haben. Deswegen nennt sich Audi auch mittlerweile Premiumhersteller und ist in keinster Weise mit Toyota zu vergleichen. Am deutlichsten wirds dann aber bei den Preisen, die teilweise schon über BMW und Daimler Niveau liegen, gerechfertigt oder nicht--> muß jeder selbst wissen was ihm ein fahrbarer Untersatz wert ist ;)

Aber nun mal her mit den Bildern :)

Ich wollte ja toyota auch nicht schlechreden denn der Audi hatte einen neupreis von 48000¤ was dem Toyota gegenüber 1/3 mehr ist! und zum Vergleich Daimler und BMW ist Audi immernoch billiger mit dieser Ausstattung! Aber Jut! Nach der Arbeit mach ich mal Fotos wenn das Wetter nicht durchdreht!
Gruß aus Aachen

mein dad is auch kürzlich vom avensis auf einen a4 umgestiegen... haut mich nicht grad vom hocker

und der aktuelle a3 is die kohle auch nicht wert wenn ihr mich fragt...

JETZ PACK SCHON FOTOS HIER REIN!! :D

Ähm... Bilder? Oder ist das Wetter so schlecht bei dir? ... hab den Sinn des Threads noch nicht so ganz verstanden... aber wenn es entlich mal Bilder gibt schon:D

Audi find ich auch nicht gerade übel.Bauen echt schöne Autos.Was aber nicht den Preis gerechtfertigt:eek:

@matce: Wenn man von Toyota redet meint man nicht automatisch eine 10Jahre alte Supra mit soundsoviel Turboladern;)
Wenn ich mir jetzt ein neues Fahrzeug kaufen würde, dann wohl auch nen A4.

@matce: Wenn man von Toyota redet meint man nicht automatisch eine 10Jahre alte Supra mit soundsoviel Turboladern;)
Wenn ich mir jetzt ein neues Fahrzeug kaufen würde, dann wohl auch nen A4.

ist klar
ICH würde mir auch NIE einen neuen toyo kaufen - die haben momentan einfach NIX für mich im angebot.

einen Lexus SC430 hätte ich mir FAST gekauft (hätte ich nicht am selben tag die 2. supra gesehen *g*) ... einen LS460 schau ich mir gerade genauer an :) ... IS-F (brachte am dyno 333 RWHP) ist im anmarsch ... sobalds da ein turbokit gibt, wird das wohl ein neuer DD ;)

0710_z1+2008_lexus_isf+left_front_view.jpg

Audi A3/A4/A8 und sämtliche S-Varianten (inkl. Turbo, blabla) - alle gefahren... alle mehr oder weniger schei*e (+langsam)
BMW M3/M5/M6 ... langweilig und mieserabel verarbeitet... power konnte ich nicht finden
MB ... sowieso totaler müll ... nichtmal der SLR drückt mich in den sessel ... (GANZ selten so ein überbewertetes kfz gesehen ... naja, der veyron topts noch ... bin ich aber noch nie gefahren.)

da hat eine 10 jahre alte supra mehr power und ich (objektiv) mehr das gefühl in nem SPORTwagen zu sitzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Geil, nen IS-F? Hammer, da musste mich mal mitnehmen.
Aber dass Du in den M Varianten von BMW keine Power finden konntest, verwundert mich schon ein wenig. :confused:

yep

IS-F:
5L V8, 416HP, 371lbft, 8-fach AT-Getriebe :)

hatte am dyno 333RWHP - aber das ist zu wenig (wohl im AT-Mode gedynoed)...

0-100 -> 4.2 sec
1/4 Mile -> 12.7 sec @ 114 mph ... das lässt auf MEHR power schließen.

Zum Vergleich:

M3
12.8@113

C63
12.3@116

und yep ... eine BPU+ MKIV (zwischen 470-500PS) fühlt sich WESENTLICH schneller an, als ein M6 (500HP, 383lbft hier) :)

Lexus_2007_IS-F_blau_1.jpg

Lexus_2007_IS-F_blau_2.jpg

jetzt wisst ihr, woher ich die inspiration für meine farbe habe *G*

Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke für die Daten.
Scheint ja nur der C63 was gegen den IS-F ausrichten zu können. Bin beeindruckt. Den will ich unbedingt mal live sehen und hören (und fahren natürlich). :)

Zurück