Hessen-Bayern Treffen second edition 2008

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
So ich wollte nun gerade einfach mal rumfragen wer denn alles bei einem kleinen gemütlichen Hessen Bayern Treffen dabei wäre.

Da das letzte mal auf Grund der Wetters das mit dem Beachclub in Aschaffenburg nichts gworden ist, wollte ich einfach noch mal ein Treffen mit euch machen, bei dem der Beachclub der Hauptpunkt sein soll.

Darum stände das rumfahren auch im Hintergrund. Und das "kennenlernen" dieses mal im Vordergrund.

Terminmäßig wäre erst mal nichts fest geplant. Grobe Richtung wäre die ersten beiden Septemberwochenenden Freitags oder Samstags. Das Wetter muss halt passen.

Sollte das Wetter nicht passen so kann man vll. trotzdem sich noch mal treffen und am ende ins Suzannas in HailerMeerholz gehen. Da kann man super zusammensitzen und das Essen und Trinken ist sehr gut und günstig. Einige kennen das ja auch schon. (Da wo das letzte mal die Party war)

Hatte schon mal rumgefragt und die Black-Celica. die Sanne und der Yam wären schon mal nicht abgeneigt. Wär wäre denn noch Spontan dann dabei?

LG euer flo

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Am ersten kann ich aber am zweiten nicht :) Da liege ich auf Ibiza in der Sonne :p
Stimmt ich bin am Zweiten ja eventuell auch in der Dom Rep....

Also dann wäre ich schon mal fest fürs erste :p

Nein überschneidet sich nicht mit Kusel... Kusel ist am 3ten Wochenende im September... wenn wir dann das erste We nehmen ist da sogar noch genügend Luft...

Also wär wäre denn dann am ersten Wochenende alles dabei?

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Ok... Also ob Freitag oder Samstag steht noch nicht fest...
würde aber zu Freitag tendieren...

Wie gesagt Programm wäre bei gutem Wetter Beachclub Aschaffenburg und vorher ein wenig rumfahren.. und falls dann wieder "schlechtes" Wetter ist dann gehen wir ins Suzannas lecker essen =)
Soll einfach ein Chilliges beisammensein werden...

Treffen wäre am 5.09.09 etwa gegen 17 Uhr am Megges Parkplatz in Hanau an der Lamboystraße.

Ach ja, ich bräuchte für Platzreservierungen auch die Personenzahl mit denen ihr kommt!

Bisher wären wir dann:

Black-Celica
Sanne
Yam
Raspa (zu 65%)
Casey
Ich

p.s da das Kasseltreffen ja wies ausschaut nichts wird, können die Kassler auch gerne kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Also wenn wir vom WE 5./6. Sept. sprechen wäre ich vielleicht schon Anfangs dabei. Wahrscheinlich aber nicht die ganze Zeit. Also 50 %. Wäre übrigens auch für Freitag.
Geht ja eigentlich gar net ohne mich, heißt ja immerhin Hessen-Bayern-Treffen :D außerdem muß ja auch ein richtiges Auto dabei sein :p
Was ist eigentlich mit Simon?! Brauche Unterstützung aus dem Freistaat! Und der Samurai war auch schon lange nicht mehr dabei.

P.S.: irgendwie finde ich den Treffpunkt sch***e :cool:

Zuletzt bearbeitet:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
am 5ten ist richtig :p

hmm wieso findeste den Treffpunkt scheiße??? Der ist da hinten doch optimal ?

Hmm gute Frage was mit simon ist.. sprech ihn doch mal an.. ich kümmer mich mal um samurei =)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Also so wie das Wetter ausschaut werden wir dann abends ins Suzannas gehen. Dort werden wir einen gemütlichen Abend zusammen verbringen, was essen und Cocktails trinken =)

Eventuell könnte man später auch noch in nen Club gehen. Das entscheiden wir dann Morgen spontan =)