Heckscheibenwischen Cleanen

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ich hab mir auch so einen deckel geholt und den lackieren lassen für 2 bier.

Das ganze dann dran gemacht und von innen nochmal mit silicon verklebt und abgedichtet.Hat nie reingepisst und rost gibt das auch nicht wenn man das richtig macht.

CelicaSK2

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Beruf
Lokführer

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Bei mir wurde die Heckklappe gespachtelt und lackiert, sogar 2x.
Ist recht teuer, wenn man es perfekt will.

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Ich muss auchmal mein Senf dazu geben Also bei mir haben wir das auch gemacht haben das loch aber zugeschweißt, verzint und gespachtelt danach bin ich zum lacker und hab die kommplette Heckklappe lackieren lassen und was soll ich sagen es sieht einfach nur perfekt aus.

Da ich jemanden kenne der solche Schweiß arbeiten macht hat mich das schweizen nichts gekostet aber nen tuner um die ecke bei mir hätte dafür 60 Euro haben wollen.

Fürs lacken der Heckklappe hab ich 100 Euro bezahlt. Übrigens hat mein Lacker das auch so gemacht das er den Dichtgummi von der Heckscheibe nach obenhin abgeklebt hat und dann lackiert. Sieht aus wie neu kann ich nur sagen.

Also wenn Heckscheibenwischer entfernen dann lasst das loch was ca 2-3 cm im Durchmesser hat zuschweissen. ist die sauberste Lösung und nicht unbedingt teuer.

Wenn einer aus der nähe von Berlin kommt kann und sowas haben will kann ich da preiswert auch was anleihern.

Gruß
Kay

Zuletzt bearbeitet:
Seit
30. Juli 2006
es gibt nur innen einen kantenschutz und keine dichtung !
und welche gelben männchen ??
man ich glaub du nimmst zu viele drogen hör auf mit dem zeug :D
MFG
PS:aja und das was am unteren ende der scheibe ist das ist die SCHEIBENDICHTUNG wie oft denn noch !!
das wird alles NUR mit dem scheibenkleber gemacht sonst mit nix jetzt verstandne ? :D