Glaube gab da auch evtl ein Formulierungsproblem, denke schon das thinkabout die rückleuchten kennt, evtl wollte er nur wissen welche uns gut auf schwarz gefallen?!?
hab ich dich gebeten auf die frage zu antworten??? wenn du kein bock mehr hast und generft bist, warum musst du dann die laune auf die andere user ubertragen. Ich weis ich frage einbishen mehr als die andere aber in dem forum wo ich war, war das kein problemm weil alte Themen beinhalten keine neue erfahrungen oder aktuele preise.
und ausserdem bin ich hier neue und danke dir für meinen ersten eindruck.
würd mich mal so interessieren. was macht ihr eigentlich wenn euch die männchen in grün aufhalten und draufkommen dass eure heckleuchten net eingetragen sind???
oder wurdet ihr noch nie kontrollliert?
back on topic: was haltet ihr eigentlich von den facelifts?
Facelift ist ganz schön, nur haben die zu viele und ich hab mich an meinen auch schon fast abgesehen.
Wenn ich mir neue kaufen würde, würde ich lieber noch ein paar € draufschmeißen und mir z.B. die TYC kaufen.
Oder wie Tomka Custum Faclifts draus machen.
@Tomka, falls du dass liest, bitte aktualisiere mal deinen Thread
ich wurde 1 mal (mit meinem Polo) kontrolliert, 3 Punkte, für 300Euro Nachschulung und Probezeitverlängerung
Weil ich nicht wusste das die Rückleuchten nur mit den Reflecktoren (die man zusätzlich anbringen muss) zulässig sind.
Naja shit happens
Da muß ich dich leider enttäuschen. Schön sind die Taillights schon, nur absolut nicht Verkehrssicher. Sie besitzen weder das für Deutschland zwingend erforderliche E-Zeichen, noch ist ist die Ausleuchtung am Tag besonders gut. Knallt dir einer hinten rein, kannst du in ernste Erklärungsnöte kommen. Wenn der andere behauptet er hätte deine Bremslichter nicht gesehen. Legal eintragen wird auch schwierig bis unmöglich, aber das Thema hatten wir schon oft.
Leider haben wir wirklich schon eine Million Mal drüber diskuttiert.
Ich für meinen Teil habe die APC drauf in silber mit Reflektor. Die Ausleuchtung ist auf keinen Fall schlechter als Serie. Rückfahrscheinwerfer ist sogar viel heller. Meine Freundin is hinter mir her gefahren und hat das Ganze kontrolliert. Das Gute an den Rücklichtern ist, dass die Kammer für den Blinker weiß ist und man einfach orangefarbene Blinkerbirnen einbauen kann. Eine SAE-Kennung ist (genau wie bei den Serienscheinwerfern) eingraviert. Beim letzten TÜV-Termin hab ich die Lichter drauf gelassen und keine Beanstandung bekommen. Wenn mir einer blöd will, dann er mir natürlich im sprichwörtlichen Sinne an den Karren fahren. No Risk No Fun. Hier im Forum fahren wohl genug Leute mit nicht eingetragenen und teilweise sogar rot blinkenden RL rum.
Oh doch, sehr sogar. TR117 hatte die APCs drin und ich war auf der Autobahn hinter ihm. Den Blinker ebenso wie die Bremsleuchten konnte man bei Sonneneinstrahlung von hinten nur noch erahnen. Die verbauten Reflektoren und Streugläser sind qualitativ echt mies. Nicht umsonst sträuben sich ziemlich alle Prüfer solche Rücklichter legal einzutragen
Wenn mir einer blöd will, dann er mir natürlich im sprichwörtlichen Sinne an den Karren fahren. No Risk No Fun. Hier im Forum fahren wohl genug Leute mit nicht eingetragenen und teilweise sogar rot blinkenden RL rum.